VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 4: Erster Teaser-Trailer

©  FILM.TV | News
 
02.10.2019 11:42
 
Anzeige

Es war klare Sache, dass die Netflix-Serie Stranger Things eine vierte Staffel bekommen wird. Immerhin gilt sie auf der Streaming-Plattform zu den absoluten Mega-Erfolgen. Umso aufgeregter sind Fans über jede noch so kleine Neuigkeit zur nächsten Staffel. So auch bei dem neuesten Teaser zu Staffel 4, der eine große Veränderung verspricht. Wir verraten euch alle neuen Details zur vierten Staffel von Stranger Things.

Dass der neue Teaser so früh nach dem Finale von Staffel 3 herauskommt, war für Fans sehr überraschend. Immerhin wünschen sich einige auch mal eine Pause für Eleven und ihre Freunde, die in den letzten Folgen einiges durchmachen mussten. Allzu viel will uns der Teaser über die Handlung noch nicht verraten. Ein 40-sekündiger Clip reicht dazu leider einfach nicht aus. Aber dafür zeigt er uns eine Ankündigung, die große Folgen für die nächste Staffel haben wird.

Die Atmosphäre von dem neuen Teaser-Trailer dürfte Fans schon bekannt sein. Düstere Synthie-Musik dröhnt laut und der blutrote Schriftzug ordnet sich vor unseren Augen zu Stranger Things 4 an. Es folgt ein unheilvolles Flackern und dann landen wir auch schon im finsteren Upside Down. So ist für Fans zwar noch nicht viel Neues. Aber am Ende des Clips wird eine Nachricht verkündet, die Neugier schafft: "Wir sind nicht mehr in Hawkins."

Die Botschaft wurde auch im offiziellen Tweet des Stranger Things Accounts geschrieben. Es ist eindeutig, dass die Entwicklung der Dinge in Stranger schnell vorangeht. Showrunner Matt Duffer deutete genau das schon im Juli an. Bisher verliefen die Abenteuer immer nur in der Kleinstadt Hawkins. Das wir jetzt darüber hinausgehen, könnte Gelegenheiten für aufregende neue Schauplätze freigeben. Die Mysterieserie hat damit eine Menge Potential, eine völlig neue Richtung einzuschlagen.

Für Stranger Things-Fans gibt es aber noch mehr gute Neuigkeiten. Denn die beiden Macher Matt und Ross Duffer werden auch weiterhin Filme und Serien für Netflix produzieren. "Wir können es nicht abwarten, zu sehen, was die Duffer-Brüder drauf haben, wenn sie die Welt des Upside Downs verlassen", berichtete Netflix selbst.

Seid ihr gespannt auf die Fortsetzung von Stranger Things? Den neuen Teaser-Trailer zur vierten Staffel findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Stranger Things Staffel 4: Erster Teaser-Trailer: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%