VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory Staffel 12: Sheldon trifft Young Sheldon

©  FILM.TV | News
 
11.03.2019 13:49
 
Anzeige

Big Bang Theory ist die erfolgreichste Sitcom der Welt. Auch das Spin-Off Young Sheldon wurde um eine weitere Staffel verlängert. Nun verschmelzen die beiden Serien zum ersten Mal.

The Big Bang Theory hat seit Start im Jahr 2007 über 270 Folgen hervorgebracht. Die Sitcom um die WIssenschaftsnerds wurde nicht nur in den Vereinigten Staaten zum Erfolg. Auch bei uns in Deutschland galt die Sitcom zeitweise sogar als erfolgreichste Serie in der werberelevanten Zielgruppe. Die Serie, die sich nicht nur um Humor, sondern auch um eine korrekte Darstellung wissenschaftlicher Zusammenhänge bemüht, lief in über 50 Ländern im TV.

Doch nun soll Schluss sein mit The Big Bang Theory. Die aktuell laufende, zwölfte Staffel wir die letzte sein. Daran könnte auch Hauptdarsteller Jim Parson (Sheldon Cooper) schuld sein, der es für die richtige Entscheidung hält, nun mit der Serie aufzuhören. Andere Mitglieder des TBBT-Casts sind allerdings nicht froh über das Ende der Serie. So wäre Kaley Cuoco, die in der Serie Penny verkörpert bereit, in Zukunft bei einem weiteren Spin-Off mitzuspielen. Ob ein derartiges Spin-Off geplant ist, ist nicht bekannt, der Erfolg des ersten Ablegers, Young Sheldon, dürfte dies aber zumindest möglich gemacht haben.

Nun kommt es erstmals zu einer Verschmelzung der beiden Serien. In der neusten Folge von The Big Bang Theory, wird der erwachsene Sheldon Cooper seinem neunjährigen Ich begegnen. Dies wird das erste Mal sein, dass Jim Parson und Iain Armitage in einer Folge zu sehen sein werden.

Wie der Wissenschaftler seinem früheren Ich begegnen wird, könnt ihr am 11. März um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen, wenn die neue Folge The Big Bang Theory das erste Mal im deutschen Free-TV ausgestrahlt wird.

Young Sheldon

Young Sheldon
Trailer

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

The Big Bang Theory Staffel 12: Sheldon trifft Young Sheldon: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%