The Society: Netflix bestellt zweite Staffel
©

The Society: Netflix bestellt zweite Staffel

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht
Die Teenager aus der Serie The Society
Die Teenager aus der Serie The Society

Netflix hört auf die Society-Fans und beschert The Society eine zweite Staffel. Doch nicht nur das: Passend zu der Ankündigung gibt es auch einen kleinen Teaser zu sehen und weitere Infos zu The Society Staffel 2. Alle Neuigkeiten haben wir euch hier zusammengefasst und das Ankündigungsvideo zu The Society Staffel 2 findet ihr wie gewohnt direkt unter diesem Text.

Wie ihr in unserem untenstehenden Video-Player sehen könnt, hat Netflix mal eben die Schauspieler aus The Society – komplett „out-of-character“ – gefilmt beziehungsweise sich selbst filmen lassen, was einen amüsanten und durchaus Vorfreude weckenden Effekt für The Society Staffel 2 hat. Doch lasst das rund einminütige Werkt mit „Selfie-Charme“ am besten kurz selbst auf euch wirken.

Die Produktion von The Society Staffel 2 soll noch im Laufe dieses Jahres starten, sodass ihr die neuen Episoden im Laufe des nächsten Jahres auf Netflix genießen können werdet. Wann genau es soweit ist, hat Netflix noch nicht bekannt gegeben. Bislang heißt es nur „2020“. Der Kopf der Serie, Chris Keyser, wird für The Society Staffel 2 abermals in der Showrunner-Position tätig sein und die Serie zusammen mit Marc Webb produzieren.

Stellt euch schon einmal darauf ein, Schauspielerin Grace Victoria Cox in The Society Staffel 2 häufiger zu sehen, denn ihr Charakter Lexie soll in den neuen Folgen noch wichtiger werden. Die Hauptrolle als Allie Pressman übernimmt selbstverständlich auch in The Society Staffel 2 wieder Kathyrin Newton.

Wer mit The Society nicht vertraut ist, für den folgt an dieser Stelle eine kurze Zusammenfassung der Ausgangslage: In The Society findet sich eine Gruppe von Teenagern zurückgelassen in ihrer Kleinstadt wieder, da alle sonstigen Einwohner verschwunden sind. Um zu überleben, müssen sie eine ganz neue Gesellschaft aufbauen – daher auch der Name der Serie.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel