The Walking Dead Staffel 10: Judith Honorar
©

The Walking Dead Staffel 10: Judith Honorar

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Judith Grimes wird seit dem Zeitsprung in der neunten Staffel von der zwölfjährigen Schauspielerin Cailey Fleming verkörpert. Und diese bekommt nicht wenig Geld dafür. Wir gehen der Sache auf den Grund:

Als Tochter von Lori und Shane hat Judith den Ausbruch der Zombies überlebt und wurde zuerst von Rick adoptiert und lebt nun mit Michonne zusammen. Auch, wenn bisher noch nicht viel von der jungen Grimes zu sehen war, scheint sie doch schon gut mit Waffen umzugehen und in Sachen Hilfsbereitschaft nach ihrem Ziehvater zu kommen. Auch in der kommenden zehnten Staffel von The Walking Dead wird Judith Grimes wieder von Cailey Fleming gespielt.

Berichten zufolge soll die 12-jährige Darstellerin eine Viertelmillion US-Dollar für die gesamte zehnte Staffel erhalten. Das ist sicherlich viel Geld für eine Teenagerin. Doch wenn man bedenkt, dass ihre älteren Schauspiel-Kollegen das Vielfache bekommen, klingen 250.000 US-Dollar pro Staffel doch nicht mehr nach viel. So soll Daryl-Darsteller Norman Reedus immerhin 350.000 US-Dollar pro Folge erhalten. In seinem Vertrag ist zwar auch festgelegt, dass er weiterhin Daryl spielen wird, auch wenn dieser die Hauptserie verlässt. Aber auch für Folgen eines möglichen Spin-Offs dürfte er mehr als genug Geld bekommen.

Bei Cailey Fleming reicht es also noch nicht ganz zur jüngsten Millionärin der Welt, aber sie ist sicherlich auf einem besseren Weg, als andere Teenager in ihrem Alter. Sollte Judith Grimes es ihrem Halbbruder Carl nicht nachmachen, könnte Fleming auch noch bei mehr als einer weiteren Staffel TWD mitspielen. Zuerst geht es aber weiter mit The Walking Dead Staffel 10, die wie gewohnt im Herbst startet. Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, aber die neuen Whisperer aben wir euch bereits vorgestellt, mit denen es die Überlebenden der Serie schon länger zu tun haben. Es bleibt also weiterhin spannend. Staffel 10 wird im Oktober 2019 auf dem US-Sender AMC starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel