VG Wort Zählpixel

Titans Staffel 2: Das wird der Bösewicht

©  FILM.TV | News
 
31.01.2019 12:31
 
Anzeige

In der ersten Staffel der brutalen und düsteren Superhelden-Serie Titans auf Netflix haben die Hauptfiguren Dick, Rachel, Kory und Gar alle Hände voll zu tun mit Bösewicht Trigon. Doch der nächste Schurke steht schon auf der Fußmatte. Wer den Helden das Leben in Titans Staffel 2 auf Netflix schwer machen wird, erfahrt ihr hier!

Obwohl die erste Staffel in einem Cliffhanger endete und Trigon noch nicht besiegt ist, soll der nächste Superschurke nun schon feststehen. Die zweite Staffel wird also nicht ausschließlich vom Kampf gegen Trigon handeln. Berichten zufolge weist ein Castingaufruf der Titans-Macher darauf hin, dass die Helden es in Staffel 2 mit Deathstroke zu tun bekommen könnten.

Deathstroke, oder privat Slade Wilson, ist in den Comics ein Soldat, der aus der Armee geworfen wird und sich an allen rächen will, die ihn verraten haben. Deathstroke ist laut Comics ein grandioser Taktiker und Nahkämpfer, der sowohl intellektuell als auch körperlich stark ist. Auch Drehbuchautor Geoff Johns kündigte einen Auftritt von Deathstroke bereits in der Vergangenheit an.

Neben Deathstroke wird auch dessen Sohn Joseph Wilson alias Jericho und dessen Tochter Rose Wilson alias Ravager eine Rolle spielen. In den Comics ist die Familie zwar entzweit, eine Zusammenarbeit würde aber ein passendes Gegenstück zu der Gruppe um Richard "Dick" Grayson darstellen. Ob die beiden Kinder von Deathstroke, wie in den Comics eine andere Mutter haben oder wirklich eine Familie mit dem Söldner bilden ist noch nicht bekannt.

Für Deathstroke wird zur Zeit nach einem weißen, lateinamerikanischen oder asiatischen Schauspieler zwischen 50 und 55 Jahren gesucht. Die Dreharbeiten der zweiten Staffel von Titans sollen bald beginnen. Einen Veröffentlichung Anfang 2020 auf dem Streamingdienst von DC wäre somit naheliegend. Ob und wann die zweite Staffel dann auf Netflix zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Die erste Staffel wurde drei Monate nach dem Erscheinen in den USA hierzulande veröffentlicht.

Titans Trailer DE

Titans Trailer DE
Netflix-Serie

Nobodys Fool

Nobodys Fool
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Titans Staffel 2: Das wird der Bösewicht: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%