Treadstone Serie: Trailer und Start der neuen Bourne-Geschichte
©

Treadstone Serie: Trailer und Start der neuen Bourne-Geschichte

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Jason Bourne kennt man als unaufhaltsamen Killer-Agenten. Doch was wäre, wenn er nicht der einzige Auftragskiller seiner Art wäre? In der neuen Serie Treadstone gehen wir von genau diesem Szenario aus. Auf der ganzen Welt erwachen plötzlich Schläfer-Spione auf finsterer Mission. Hier findet ihr den Trailer zur neuen Bourne-Serie Treadstone.

An den Namen Treadstone dürften sich noch viele erinnern, die den ersten Film Die Bourne Identität gesehen haben. Dort wird ein bewusstloser Matt Damon aus dem Mittelmeer gefischt. Schließlich stellt sich heraus, dass er in dem streng geheimen CIA-Projekt Treadstone verwickelt ist. Er ist nämlich ein Auftragskiller, der in einem Top-Secret-Trainingsprogramm ausgebildet wurde. Das gibt uns den Startpunkt der neuen Serie vor. Diese wird sich aber nicht mehr direkt um Bourne selbst drehen.

Heroes-Schöpfer Tim Kring ist für die Leitung von Treadstone veranwortlich. Darin sind wir gleich mehreren Killerspionen auf der Spur. Keiner von ihnen hatte überhaupt eine Ahnung von ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Schon im Trailer sehen wir, wie sehr zwei von ihnen gewaltig austeilen können. Die ersten zehn Folgen von Staffel 1 dürften sich um die Suche nach Antworten drehen. Sie wissen immerhin nicht, wer und warum man sie aktiviert hat. Außerdem müssen sie damit klarkommen, dass sie in Wahrheit ganz andere Menschen sind. Jahrelang haben sie normal gelebt, nur um jetzt zu erfahren, wer sie wirklich sind.

Im Oktober 2019 bekommt Treadstone in den USA seinePremiere im Fernsehen. Dabei sind Schauspieler wie Jeremy Irivine, Brian J. MSith, Tracy Ifeachor und Han Hyo-joo. Hierzulande könnt ihr die Serie ab Januar 2020 exklusiv bei Amazon Prime Video sehen.

Treadstone schließt sich dem Bourne-Universum nach dem neuesten Film an. Dieser wurde jedoch sehr mäßig aufgenommen und konnte das Franchise nicht wirklich wachrütteln. Wir hoffen, dass Treadstone die Situation ändern kann. Ihr findet den brandneuen Trailer in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel