VG Wort Zählpixel

TV-Tipps 26.12.2019: Die besten Filme am zweiten Weihnachtstag

 
 

Langsam neigt sich das Fest der Liebe dem Ende zu. Es könnte wohl kaum einen besseren Abschluss geben, als sich einen weiteren entspannten Abend auf der Couch zu machen. Mit unseren TV-Tipps für den zweiten Weihnachtstag lasst ihr den ganzen Stress von euch abfallen. Hier sind unsere Highlights im Free-TV am zweiten Weihnachtstag 2019.

Für Frühaufsteher geht es am Morgen um 09:45 Uhr mit Hotel Transsilvanien auf Sat.1 humorvoll in den Tag. Auch Kinomonster brauchen mal Urlaub. Dabei nehmen sie sich im Wellnesshotel von Graf Dracula ein wohlverdiente Auszeit. Aber gerade als der Vampir eine große Party zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis vorbereitet, platzt der arglose Rucksacktourist Jonathan herein und verknallt sich in das Geburtstagskind. Es folgte auch schon ein zweiter und dritter Film der Reihe, Teil vier soll im Dezember 2021 in den Kinos erscheinen.

Wer doch eher auf Fantasy steht, sollte Der Herr der Ringe - Die Gefährten um 11:40 Uhr bei ProSieben nicht verpassen. Die Reise beginnt: Das aufwändige Fantasy-Abenteuer entstand nach dem ersten Band von J. R. R. Tolkiens Bestseller-Trilogie. Hobbit Frodo begibt sich darin auf eine gefährliche Mission. Der Ring von Bösewicht Sauron muss vernichtet werden und zwar in seinem eigenen Reich. Mit drei Freunden begibt sich der Hobbit auf die tückische Reise.

Der weise Zauberer Gandalf, der Elb Legolas, der Zwerg Gimli sowie die Menschen Aragorn und Boromir schließen sich an und Saurons Kreaturen nehmen schnell die Verfolgung auf. Mit einem Budget von 300 Millionen Dollar drehte Peter Jackson alle drei Meisterwerke gleichzeitig. Im Folgenden findet ihr alle TV-Highlights am zweiten Weihnachtstag 2019 im Überblick:

2. Weihnachtsfeiertag - Donnerstag, 26. Dezember 2019

  • 9:30 Uhr bei Das Erste - Der kleine Lord
  • 11:25 Uhr bei RTL - Das Dschungelbuch
  • 11:40 Uhr bei ProSieben - Der Herr der Ringe: Die Gefährten
  • 12:50 Uhr bei NDR - Das fliegende Klassenzimmer
  • 15:35 Uhr bei Sat.1 - Kevin Allein Zu Haus
  • 16:00 Uhr bei MDR - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • 20:15 Uhr bei ZDFneo: Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück
  • 20:15 Uhr bei Kabel eins - Der Prinz aus Zamunda

Nur noch ein paar Tage, dann ist das Jahr auch schon zu Ende. Das Team von film.tv hofft, dass ihr die Weihnachtszeit gut überstanden habt. Bald geben geben wir euch auch unsere TV-Tipp für Silvester und Neujahr, damit ihr einen guten Start in 2020 bekommt.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%