Vikings Staffel 6: Neuer Ivar-Look deutet Zeitsprung an

Vikings Staffel 6: Neuer Ivar-Look deutet Zeitsprung an

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Vikings Staffel 6 wird mit Spannung erwartet und jede noch so haarkleine Änderung wird aufs genaueste von den Vikings-Fans rund um den Globus analysiert. Diesmal kann man „haarklein“ sogar wörtlich nehmen, denn ein neues Set-Foto von Ivar, dem Knochenlosen ist aufgetaucht und das zeigt ihn mit einer neuen Bartpracht. Und natürlich führt diese auch zu einigen neuen Theorien zu Vikings Staffel 6.

So brutal Ivar, der Knochenlose in Vikings auch sein mag, so harmlos sah seine fast babyglatte Kinnpartie bislang aus. Vor allem im direkten Vergleich mit den zumeist äußerst imposanten Bärten der anderen Vikings-Figuren, fiel Ivar mit seinem fehlenden Bart auf wie ein Nacktmull unter Angorakaninchen.

Mit Vikings Staffel 6 ändert sich das offensichtlich wie der Express jetzt berichtet. Der hat nämlich ein Foto veröffentlicht (siehe unten), auf dem sich Alex Høgh Andersen für den Dreh zu Vikings Staffel 6 am Set aufhält und mit Vollbart in die Fotokamera grinst. Richtig gelesen: mit Vollbart. Wie kann das sein?

Schließlich können nicht einmal die besten Maskenbildner einen solchen Bart mal eben so für jede Ivar-Szene in Vikings Staffel 6 hinter einem Zentner Schminke verstecken. Und dass selbst Computer-Effekte hierbei manchmal versagen, zeigte schon Justice League bei Supermans nur schlecht verstecktem Schnurrbart in einigen Szenen.

Außerdem ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Andersen den Vikings-Kollegen unnötig Mehrarbeit machen wollen würde, nur weil er sich privat einen Bart stehen lassen möchte. Viel wahrscheinlicher ist also, dass der Bart tatsächlich von den Vikings-Machern so geplant ist. Damit wird aber gleichzeitig bestätigt, dass es in Vikings Staffel 6 einen Zeitsprung geben wird – zumindest, was Ivar betrifft.

Zuletzt flüchtete Ivar aus Kattegat, nachdem Björn (auf dem Bild, das ihr unter dem Video-Player findet, rechts neben dem nun bärtigen Ivar zu sehen) die Regentschaft übernahm. Orientiert man sich nach dem historischen Ivar, sollte er eigentlich bis nach Irland gelangen. Es kursieren allerdings auch Gerüchte, dass er in Vikings Staffel 6 nach Russland fliehen könnte. Auch zum Startzeitpunkt von Vikings Staffel 6 gibt es bislang nur Vermutungen, die bislang auf Herbst 2019 tippen.

Vikings Staffel 6 (Set-Fotos)
Vikings Staffel 6 (Set-Fotos)
links: Ivar (Alex Høgh Andersen), rechts: Björn (Alexander Ludwig)
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel