VG Wort Zählpixel

Zombieland 2: Neues Video ist extrem lustig

©  FILM.TV | News
 
30.09.2019 14:10
 
Anzeige

Endlich geht die Zombie-Jagd weiter. 10 Jahre nach dem ersten Teil erscheint jetzt Zombieland 2. Zu der Fortsetzung wurden jetzt neue TV-Spots veröffentlicht. Sie geben uns einen ersten Vorgeschmack auf Teil 2 der Zombie-Apokalypse. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos zu Zombieland 2.

Seit 10 langen Jahren warten wir auf eine Fortsetzung zu Zombieland. Der Film mit Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin konnte Zuschauer damals überzeugen. Er arbeitete sich schnell zu einem der besten Zombie-Filme aller Zeiten hoch. Noch dieses Jahr erscheint der heißersehnte Teil 2. Für die wohlverdiente Fortsetzung wird jetzt eine Menge Werbung gemacht. Gleich 3 neue TV-Spots geben uns einen Einblick auf das, was uns erwartet.

Die altbekannte Truppe wird in Zombieland 2 mit einigen Neulingen aufgefrischt. Dazu zählt unter anderem Madison (Zoey Deutch), die als sehr naives Blondchen daherkommt. Tallahassee (Woody Harrelson) ist sicher, dass sie eine ganz besondere Überlebensstrategie mit sich bringt. Ohne Hirn dürfte sie wohl kaum zum Ziel der blutrünstigen Zombies werden. Auch Victorious-Star Avan Jogia ist mit seinem musikalischen Talent dabei, was Tallahassee allerdings so gar nicht gefallen will.

Natürlich wird sich die Gruppe aber irgendwie zusammenraufen müssen. Denn sie kämpfen schließlich um das nackte Überleben. Sie stehen einer postapokalyptischen Welt voller Zombies gegenüber. Diese sollen in Zombieland 2 übrigens noch gefährlicher werden, als im Vorgänger. Nur dank der aufgestellten Regeln von Columbus konnten sie bisher mit heiler Haut davonkommen.

Auf der Suche nach Schutz begibt sich das Team ins scheinbar verlassene Weiße Haus. Aber dort merken sie schnell, dass sie doch nicht ganz allein sind. Selbst dort ist nichts sicher und sie machen schnell einige neue Bekanntschaften.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den lustigen TV-Spot zu Zombieland 2 zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Zombieland 2: Neues Video ist extrem lustig: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%