VG Wort Zählpixel

Ant-Man 3: Verrückter Drehbuchautor schreibt Story

©  FILM.TV | News
 
08.04.2020 12:11
 

Rick And Morty-Fans aufgepasst: Jeff Loveness, der Co-Produzent der kultigen Zeichentrickserie von Justin Roiland, nimmt sich sein nächstes Projekt vor. Dabei handelt es sich um den dritten Ant-Man-Film, den Marvel geplant hat. Wir verraten euch die neuesten Details zu dem Superhelden-Blockbuster.

Die Show Rick And Morty ist besonders für den derben Humor und die verrückten Ideen der Hauptfigur Rick bekannt. Eigenschaften, die perfekt zum dritten Ant-Man-Film passen. Das findet auch Marvel und hat jetzt den Autor und Co-Produzenten Jeff Loveness für den Film verpflichtet. Loveness arbeitete unter anderem auch schon an Jimmy Kimmel Live. Laut dem Hollywood Reporter hat Loveness auch schon damit begonnen, das Skript für Ant-Man 3 zu verfassen.

Loveness hat auch schon in der Vergangenheit mit Marvel zusammengearbeitet. So verfasste er Comics mit Charakteren wie Groot, Spider-Man und Captain America. Außerdem arbeitete er auch an den Oscars, den Emmys und sogar für das Weiße Haus. Zu den neuesten Projekten von Loveness zählt die TBS-Show Miracle Workers mit Daniel Radcliffe. Wir sind gespannt darauf, welchen Ansatz er für die Geschichte von Ant Man 3 verfolgen wird.

In dem Film wird Hollywood-Star Paul Rudd natürlich wieder in die Hauptrolle schlüpfen. Auch Regisseur Peyton Reed wird wieder die Leitung übernehmen. Bisher sollte Ant-Man 3 im Jahr 2022 erscheinen. Die Auswirkungen von COVID-19 könnten jetzt aber dazu, dass daraus nichts wird. Möglicherweise müssen sich Fans noch länger gedulden, bis der Film in die Kinos kommt.

Währenddessen wurden auch schon heißersehnte Filme wie Wonder Woman 1984, Ghostbusters: Legacy und Uncharted verschoben. Die Unterhaltungsindustrie gibt ihr Bestes, um den Auswirkungen der Pandemie entgegenzuwirken. So wie es derzeit aussieht, werden wir in Zukunft aber wohl noch mit weiteren Verzögerungen rechnen müssen.

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%