VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3 gekürzt: Diese wichtige Szene fehlt im Kinofilm

 
 

Die Rückkehr von Will Smith und Martin Lawrence zur Bad Boys-Reihe hat sich als Riesenerfolg erwiesen. Bad Boys For Life, der mittlerweile dritte Teil, konnte weltweit gute Einspielergebnisse erzielen. Wie sich jetzt herausstellt, fehlt aber eine sehr wichtige Szene im Film. Hier erfahrt ihr, um welche es sich dabei handelt und warum man sie herausgeschnitten hat.

Mit viel Action, Explosionen und coolen Sprüchen haben Will Smith und Martin Lawrence ihre Rückkehr zur Bad Boys-Reihe gefeiert. Denkt man an die lange Pause zwischen Teil 2 und Bad Boys For Life, war das aber wohl auch zu erwarten. Der Film erwies sich als der bisher erfolgreichste Teil im Franchise und brachte die Kinokassen ordentlich zum Klingeln. Scheinbar hatte der Blockbuster ursprünglich aber noch mehr zu bieten. Denn wie die Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah verraten, ist eine besonders aufregende Szene nicht in Bad Boys For Life zu sehen.

In einem Interview mit CinemaBlend verriet Fallah, dass man die Action deutlich gekürzt hat. Dabei wurde auch eine Szene entfernt, in der die Bad Boys mitten durch ein Einkaufszentrum fahren. Leider entschieden sich das Studio, Produzent Jerry Bruckheimer und Will Smith dagegen. Fallah berichtet dazu: "Sie wollten es nicht. Es war eines dieser Dinge, die es einfach nicht geschafft haben. Wenn es eines Tages einen Extended Cut zum Film gibt, ist es wieder mit dabei."

Bei den positiven Rückmeldungen von Kritikern und Fans ist es kein Wunder, dass Bad Boys 4 kommen wird. Will Smith und Martin Lawrence werden dabei natürlich wieder in ihren angestammten Rollen als Mike Lowrey und Marcus Burnett zurückkehren. Es gibt sogar Berichte darüber, dass die ersten Arbeiten an dem Film bereits begonnen haben sollen. Schaut jetzt in unseren Player, um einige der besten Szenen aus Bad Boys For Life zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%