Disney+: Die Neuheiten im September 2020
©

Disney+: Die Neuheiten im September 2020

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Viele neue Filme und Serien starten im September bei Disney+. Wir haben hier die komplette Liste für euch zusammengestellt. Teenie-Power gibt's beispielweise mit dem Disney+ Original „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“.

Disneys "Der einzig wahre Ivan", eine Adaption des preisgekrönten Buchs über einen ganz besonderen Gorilla, ist eine unvergessliche Geschichte über die Schönheit der Freundschaft, die Macht der Fantasie und die Bedeutung des Orts, den man Zuhause nennt. Im Disney+ Original „Die Magie von Disneys Animal Kingdom“ von National Geographic erhalten die Zuschauer einen exklusiven Rundum-Einblick hinter die Kulissen zweier der beliebtesten Tierparks der Welt, Disneys Animal Kingdom und The Seas mit Nemo & Friends in EPCOT.

Und hier kommt die vollständige Übersicht aller neuen Filme und Serien beim Streaminganbieter Disney+.

Disney+ Originale

4. September

  • Ein Tag bei Disney - Episode 40: „Alice Taylor: StudioLAB”
  • Pixar in Real Life - Episode 11: „Coco: Abuelitas striktes Nein zu Musik”

11. September

  • Der einzig wahre Ivan
  • Ein Tag bei Disney - Episode 41: „Amanda Lauder: Chefchocolatier”

18. September

  • Ein Tag bei Disney - Episode 42: „Dr. Natalie Mylniczenko: Tierärztin”

25. Sepetember

  • Die Magie von Disneys Animal Kingdom - Episode 1: „Kenya, die mutige Giraffe"
  • Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
  • Ein Tag bei Disney - Episode 43: „Ashley Girdich: R&D Imagineer Manager”

Auch neu

4. September

  • Descendants 3 - Die Nachkommen
  • Donald, Geister und Gespenster (Kurzfilm)
  • Horton hört ein Hu!

11. September

  • Verlorene Schätze der Maya (Staffel 1) - National Geographic

18. September

  • Big
  • Kim Possible - Der Film
  • Once Upon a Time - Es war einmal ... (Staffel 1)
  • Soy Luna (Staffel 2 & 3)
  • Wildes Skandinavien (Staffel 1) - National Geographic

25. September

  • Im Reich der Präriehunde (Staffel 1) - National Geographic
  • Once Upon a Time - Es war einmal ... (Staffel 2)
  • Rio
  • Rio 2 - Dschungelfieber
  • Violetta (Staffel 3)

Unsere Highlights für euch

Klickt auf ein Filmplakat um den Trailer und alle weiteren Infos zu bekommen.

Der Geheime Club Der Zweitgeborenen Royals - Film 2020
Der Geheime Club Der Zweitgeborenen Royals - Film 2020

Der Geheime Club Der Zweitgeborenen Royals

Mit Peyton Elizabeth Lee und Ashley Liao
Film Action

Lernt Sam kennen, eine zweitgeborene Prinzessin. Sie ist kein typisches Mitglied eines Königshauses und passt auch nicht so recht in diese Welt. Nachdem sie von ihrer Mutter, der Königin, in ein Ferienprogramm geschickt wird, stellt Sam fest, dass das nur ein Trick war. Sie und die anderen Schüler erfahren, dass sie Superkräfte besitzen und Teil des geheimen Clubs der zweitgeborenen Royals werden sollen… Werden sie lernen, ihre Kräfte einzusetzen, um ihre Königreiche zu schützen?

Der Einzig Wahre Ivan - Film 2020
Der Einzig Wahre Ivan - Film 2020

Der Einzig Wahre Ivan

Mit Sam Rockwell und Angelina Jolie
Film Family

Eine Adaption des preisgekrönten Buches über einen ganz besonderen Gorilla, Disneys "The One and Only Ivan", ist eine unvergessliche Geschichte über die Schönheit der Freundschaft, die Kraft der Visualisierung und die Bedeutung des Ortes, den man als Zuhause bezeichnet. Ivan ist ein 400-Pfund-Silberrückengorilla, der sich mit Stella, dem Elefanten, Bob, dem Hund und verschiedenen anderen Tieren einen gemeinsamen Lebensraum in einem Vorort-Einkaufszentrum teilt. Er hat nur wenige Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen genommen wurde, aber als ein Elefantenbaby namens Ruby ankommt, berührt es etwas tief in ihm. Ruby wurde kürzlich in freier Wildbahn von ihrer Familie getrennt, was ihn veranlasst, sein Leben in Frage zu stellen, woher er kommt und wo er letztendlich sein will. Das herzerwärmende Abenteuer, das in einer beeindruckenden Mischung aus Live-Action und CGI auf den Bildschirm kommt, basiert auf Katherine Applegates Bestseller-Buch, das bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2013 zahlreiche Auszeichnungen erhielt, darunter die Newbery-Medaille.

Horton Hört Ein Hu - Film 2008
Horton Hört Ein Hu - Film 2008

Horton Hört Ein Hu

Mit Bill Farmer und Steve Carell
Film Family

Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus.

Rio - Film 2011
Rio - Film 2011

Rio

Film Family

Blu gehört einer seltenen Ara-Spezies an und glaubt er sei der letzte Vertreter dieser. Er liebt sein bequemes Zuhause in einer amerikanischen Kleinstadt in den USA. Als Blu erfährt, dass es noch einen Ara geben soll, und dieser jemand eine SIE ist, scheint ihm seine Bequemlichkeit nicht mehr so wichtig, sondern die Freiheit ruft. Leider kann Blu nicht fliegen, was seine Unternehmungen recht abenteuerlich gestaltet. Er lernt schliesslich Jewel kennen, die sich in der Luft zuhause fühlt. Mit vielen neuen Erfahrungen über Freunde, Liebe und Mit begeben sie sich in das größte Abenteuer ihres Lebens...

Rio 2 - Dschungelfieber - Film 2013
Rio 2 - Dschungelfieber - Film 2013

Rio 2 - Dschungelfieber

Mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway
Film Family

Die beiden letzten Spix-Aras haben getan, was sie sollten: Für den Erhalt ihrer Art sorgen. Mit drei Sprösslingen und seiner rassigen Jewel lebt Blu glücklich in Rio. Doch Jewel will ihren Kleinen auch das echte Leben der Vögel zeigen und regt einen Umzug in den Amazonas an. Ihr Wunsch ist Befehl und so muss Blu wieder versuchen, sich mit einer neuen Umgebung anzufreunden. Zwischen den Gefahren und Möglichkeiten der Wildnis befürchtet er vor allem, dass Jewel zu sehr Gefallen an der neuen Freiheit findet...

Gesprächswert90%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel