Finger weg: Staffel 2 auf Netflix
©

Finger weg: Staffel 2 auf Netflix

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Fans von Finger Weg sollten jetzt unbedingt aufpassen: Es gibt gute Neuigkeiten zu der beliebten Reality-Show aus den Vereinigten Staaten. Denn vieles spricht dafür, dass wir in Zukunft eine zweite Staffel bekommen könnten. Hier verraten wir euch, was wir bisher schon über die Fortsetzung erfahren haben.

Netflix hat ohne Frage ein breites Angebot an Serien, Filmen und Shows. Nutzer können aus so vielen Kandidaten wählen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, den Überblick zu behalten. Besonders in letzter Zeit scheint der Streaming-Gigant auch mehr und mehr auf Reality-Shows zu setzen. Den Anfang machten beispielsweise schon Love Is Blind oder The Circle. Es dauerte nicht lang, bis die beiden Serien Zuschauer auf der ganzen Welt anlockten.

Dating-Shows bleiben bei Netflix auch nach wie vor beliebt, sodass man möglichst bald für Nachschub sorgen muss. Die erste Staffel von Finger Weg schlug bereits einige Wellen. Nicht jeder Zuschauer konnte sich an das Konzept gewöhnen, trotzdem wurde Finger Weg international zum Erfolg. Tatsächlich konnte die Show sogar alle Kandidaten der Top-Liste überholen. Schon am Wochenende des Starttermins landete Finger Weg somit auf dem allerersten Platz.

Bei so viel Ruhm stellt sich natürlich die Frage, ob und wann mehr Folgen erscheinen werden. Noch steht eine offizielle Bestätigung von Netflix bezüglich einer zweiten Staffel aus. Immerhin startete Staffel 1 erst vor wenigen Monaten und ist vielen Zuschauern noch frisch in Erinnerung geblieben. Da Netflix aber natürlich gerne an Erfolgskonzepten festhält, ist es möglicherweise nur eine Frage der Zeit. Kandidaten aus den USA, aber auch Canada, Australien, Irland und England könnten dann zurückkehren. Es ist unwahrscheinlich, dass die neuen Folgen schon dieses Jahr kommen. Möglicherweise ist es aber schon im Frühjahr 2021 soweit. Was würdet ihr von einer weiteren Staffel zu Finger Weg halten? In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den Trailer zu Finger Weg,

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel