VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3 soll wie Avengers Endgame werden

 
 

Dino-Fans warten gespannt auf den dritten Teil der Jurassic World-Reihe. In der Fortsetzung wird Schauspieler Chris Pratt natürlich wieder eine der Hauptrollen übernehmen. Wie der Hollywood-Star jetzt verriet, dürfen wir uns scheinbar auf ein richtig großes Spektakel freuen. Denn Pratt vergleicht die Atmosphäre des Films mit dem Marvel-Blockbuster Avengers: Endgame.

Der Schauspieler-Cast für Jurassic World 3 wächst immer weiter an: Neben Pratt und Bryce Dallas Howard, wird auch das Original-Team aus den Jurassic Park-Filmen in der Fortsetzung zurückkehren. Dazu zählen namentlich unter anderem Laura Dern (Dr. Ellie Satler), Sam Neill (Dr. Alan Grant) und Jeff Goldblum (Dr. Ian Malcolm). Mit dabei sind aber auch einige neue Kandidaten, darunter auch Scott Haze, der unter anderem in Venom auftrat. So viele Kollegen auf einem Haufen erinnert Hauptdarsteller Chris Pratt scheinbar an Avengers: Endgame, in dem sich alle Marvel-Helden für einen finalen Kampf zusammentun.

Bei einem Interview in der Ellen DeGeneres Show verglich Pratt die Stimmung der beiden Filme: "Es fühlt sich genauso an. Ich darf nichts verraten, aber so ziemlich alle sind mit dabei. Vielleicht habe ich es gerade vermasselt, aber das ist mir egal. Der gesamte Schauspieler-Cast von Jurassic Park ist mit dabei. Es wird sich so ähnlich anfühlen wie Endgame, wo man alle für Marvel zusammengebracht hat."

Scheinbar wird aber nicht nur die Menge der Schauspieler absolut gigantisch. Laut Pratt soll auch die Geschichte von Jurassic World 3 viel für die Fans bereithalten: "Die Handlung ist richtig, richtig fesselnd und cool. Das hier wird groß." Dazu begibt sich der Star auf eine Reise quer durch die Welt und wird in den kommenden Monaten ordentlich mit den Dreharbeiten beschäftigt sein.

Jurassic World 3 soll nach bisherigem Stand am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos erscheinen. Wenn ihr jetzt den Jurassic-Kurzfilm Battle At Big Rock sehen wollt, schaut jetzt in unseren Player unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: Cinema Blend, Digital Spy


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%