VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Schon diese Woche kommt der nächste Jurassic-Film

©  FILM.TV | News
 
12.09.2019 11:34
 
Anzeige

Es gibt gute Neuigkeiten für Dinosaurier-Fans. Colin Trevorrow, der Regisseur von Jurassic World 3, hat ein brandneues Projekt angekündigt. Es handelt sich dabei um einen Kurzfilm im Jurassic-Universum, der bereits diese Woche startet. Schon der Titel Battle At Big Rock lässt auf einen Kampf zwischen Menschen und Dinosauriern hoffen. Hier erfahrt ihr alle neuen Details zu dem neuen Jurassic-Film.

„Diese Wesen waren lange vor uns hier. Und wenn wir nicht aufpassen, auch noch nach uns“. Mit diesen dramatischen Worten von Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) endete der bisher letzte Dino-Film Jurassic World 2: Das gefallene Königreich. Die Riesenechsen durften endlich ihre Freiheit genießen und läuteten damit auch eine neue Ära für die Menschen ein. Mit dem gleichen Zitat verkündete Colin Trevorrow jetzt das nächste Projekt. Auf Twitter teilte er ein Teaser-Poster mit dem Titel Battle At Big Rock. Jetzt wissen wir auch schon, wann der Kurzfilm ins Fernsehen kommt. Battle At Big Rock erscheint demnach am 15. September 2019 auf dem Sender FX in den USA.

Der Film soll uns jetzt schon auf Jurassic World 3 einstimmen. Emily Carmichael (Pacific Rim: Uprising) übernahm bei beiden Filmen die Position als Drehbuchautorin. Vor die Kamera treten André Holland („Moonlight“), Natalie Martinez sowie die Kinderdarsteller Melody Hurd und Pierson Salvador. Sie werden sich wohl erst mit den Urzeitriesen vertraut machen müssen. Die Auseinandersetzung könnte dabei schwieriger ausfallen, als gedacht. Das Schild im Poster mit dem eindeutigen Hinweis, die wilden Tiere nicht zu füttern, lässt nichts Gutes erahnen.

Battle At Big Rock soll auch die lange Wartezeit bis Jurassic World 3 überbrücken. Colin Trevorrow deutete bereits an, was uns im letzten Teil der Jurassic World-Triologie erwartet. Der Film soll sich besonders auf die globale Integration der Dinosaurier konzentrieren. Zusammenstöße mit den Menschen sind da wohl kaum zu vermeiden. Der neue Kurzfilm wird wohl auch dort ansetzen und uns einen ersten Vorgeschmack darauf geben. Ob und wann Battle At Big Rock in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Jurassic World 3 könnt ihr dafür am 10. Juni 2021 in den Kinos sehen. Den Trailer zum Vorgänger Jurassic World: Das Gefallene Königreich findet ihr unten in unserem Player. Klickt einfach rein, um das Video zu starten.

Jurassic World 2 Trailer 3

Jurassic World 2 Trailer 3
Neues Monster!

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jurassic World 3: Schon diese Woche kommt der nächste Jurassic-Film: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%