VG Wort Zählpixel

Legacies Staffel 2: Vampire Diaries-Bösewicht kehrt zurück

©  FILM.TV | News
 
03.02.2020 15:01
 
Anzeige

Den Namen Kai Parker kennen Fans schon als einen Widersacher aus Vampire Diaries. Schon damals war er als mordender Psychopath berüchtigt. Jetzt wird er scheinbar bald wieder sein Unwesen in der Ableger-Serie Legacies treiben. Wir verraten euch alle bekannten Details zur Rückkehr von Kai Parker.

In der sechsten Staffel von Vampire Diaries trat Kai das erste Mal auf. Bonnie und Damon waren dabei zusammen mit ihm in einer magischen Welt gefangen. Kai entpuppte sich schnell als sadistischer Fiesling, der seine Ziele liebend gerne mit Gewalt durchsetzt. So ruinierte er zum Beispiel die Hochzeit von Alaric Saltzman und tötete dabei seine Braut Josette Parker. Später wird er von Damon getötet, doch jetzt wird er scheinbar seine Rückkehr in Legacies feiern.

Wie diese Rückkehr aussehen könnte, verrät eine erste Synopsis zu Folge 12 von Staffel 2. Die Episode trägt den Titel Kai Parker Screwed Us und zeigt uns Josie (Kaylee Bryant), Lizzie (Jenny Boyd) und Alaric (Matthew Davis), die in der magischen Welt gefangen sind. Dort treffen sie schließlich auf Kai, der natürlich wieder von Chris Wood verkörpert wird. Man darf wohl kaum davon ausgehen, dass das Familientreffen zwischen den beiden Mädchen und ihrem Onkel Kai besonders freundlich ablaufen wird.

Möglicherweise könnten die Zwillinge Kai aber auch befreien, um Antworten über die Verschmelzung zu bekommen. Dabei handelt es sich um ein mächtiges Ritual, in dem der nächste Anführer des Gemini-Zirkels bestimmt wird. Nachdem Kai befreit wird, könnte er die beiden Zwillinge verraten, was ohne Frage zu ihm passen würde. Fans spekulieren sogar, dass sich Josie mit ihrem bösen Onkel verbünden könnte. Ob es tatsächlich dazu kommt, wird sich aber erst noch zeigen müssen. Einen ersten Vorgeschmack davon bekommt ihr jetzt in unserem Videoplayer. Klickt einfach rein, um den Trailer für Episode 12 von Staffel 2 zu starten.

 
 
 

Legacies Staffel 2: Vampire Diaries-Bösewicht kehrt zurück: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%