VG Wort Zählpixel

Matrix 4: Deutscher Star neben Keanu Reeves im Cast

©  FILM.TV | News
 
13.01.2020 10:38
 
Anzeige

Als letztes Jahr bekannt wurde, dass Original-Regisseurin Lana Wachowski uns mit einer weiteren Matrix-Fortsetzung beschenkt, war die Freude groß. Besonders das erneute Mitspielen von Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss sorgte bei Fans der Trilogie für Entzücken. Seitdem erfahren wir regelmäßig neue Details. Nun ist ein deutscher Schauspieler zum Cast hinzu gestoßen.

Im Mai 2021 erscheint Matrix 4 und hat neben Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss viele weitere Stars im Gepäck. So wurden schon einige Schauspieler bekannt gegeben, die in der späten Fortsetzung zu sehen sein werden. So wurde der Auftritt von Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother), Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman), Honathan Groff (Mindhunter) und Jessica Henwick (Game Of Thrones) bereits bestätigt.

Nun verkündete ein deutscher Schauspieler auf seiner eignen Instagram-Seite, dass er auch Mitglied des Matrix 4-Casts ist. Max Reimelt, der in der Vergangenheit bereits mit Lana Wachowski zusammen arbeitete, postete ein Bild des typischen Matrix-Codes und dazu die Hashtags #Matrix4, #happy und #newmovie. Auch wenn diese Botschaft nicht hundertprozentig bestätigt, dass der Schauspieler in dem Film zu sehen sein wird, ist es doch durchaus logisch. So verpflichtete Lana Wachowski nicht nur eine Reihe von Schauspielern, mit denen sie in der Vergangenheit bereits arbeitete, sondern auch zwei Drehbuchautoren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Max Riemelt (@maxriemelt) am

Matrix 4 startet am 21. Mai 2021 in den Kinos. Dieses Datum sollten sich besonders Keanu Reeves-Fans in ihren Kalender notieren, denn an diesem Tag startet nicht nur Matrix 4 mit dem Schauspieler in der Hauptrolle. Auch John Wick 4, ebenfalls mit Keanu Reeves, wird an diesem Datum veröffentlicht. Ein deutscher Kinostart für die beiden Filme ist noch nicht bekannt, dürfte aber zeitnah an dem amerikanischen Start liegen.

 
 

Matrix 4: Deutscher Star neben Keanu Reeves im Cast: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%