Neuerscheinungen bei Disney+ im Januar
©

Neuerscheinungen bei Disney+ im Januar

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Alles ist gut, solange du wild bist: Die wilden Kerle kommen zurück zu Disney+. Außerdem startet endlich die Marvel-Serie "WandaVision" und ihr erlebt ein Wiedersehen mit Ostwind. Hier kommen die Neuheiten bei Disney+ im Januar.

Die Highlights haben wir hier mit Trailer und Startdatum für euch, die komplette Liste gibt's dann darunter.

Epic – Verborgenes Königreich - Film 2013
Epic – Verborgenes Königreich - Film 2013

Epic – Verborgenes Königreich

Film Fantasy Disney+01.01.2021

Tief im Wald, im Herzen der Wildnis, tobt seit ewigen Zeiten ein Krieg zwischen den Kräften des Guten und den dunklen Mächten des Bösen, ausgetragen von Schnecken, Vögeln und Insekten, winzigen Waldmenschen und brutalen Kriegern. Die Menschen bekommen nichts von diesen Kämpfen mit. Doch durch einen Zauber wird das junge Teenager-Mädchen Mary Katherine mitten in dieses verborgene Reich transportiert. Mary ist die Tochter eines verrückten Professors, der skurrilen Experimenten und Forschungen nicht abgeneigt ist. Ihr Vater hatte schon immer eine Ahnung, dass die Menschen die Welt nicht alleine bewohnen. In der Welt der Waldbewohner gefangen, gerät Mary Katherine zwischen die Fronten und muss sich mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen voller skurriler und fantastischer Wesen zusammentun, um dieses verborgene Reich zu retten - denn davon hängt auch das Schicksal unserer Welt ab.

Die Chroniken Von Narnia: Die Reise Auf Der Morgenröte - Film 2010
Die Chroniken Von Narnia: Die Reise Auf Der Morgenröte - Film 2010

Die Chroniken Von Narnia: Die Reise Auf Der Morgenröte

Film Abenteuer Disney+01.01.2021

Die Geschwister Edmund und Lucy verbringen einen langen, lausigen Sommer bei ihrem unausstehlich besserwisserischen Cousin Eustacius Knilch. Ihre bedauerliche, an Abenteuern arme Lage ändert sich, als sie von einem Gemälde verschlungen und auf das Schiff Morgenröte, dass den Ozean von Narnia druchquert, gespült werden. Dort treffen sie auf alte Bekannte: Ihr blaublütiger Freund Kaspian und die Krieger-Maus Reepicheep warten schon auf sie. Gemeinsam werden sie von dem Löwen Aslan auf eine geheimnissvolle Mission geschickt...

Die Wilden Kerle - Film 2005
Die Wilden Kerle - Film 2005

Die Wilden Kerle

Mit Jimi Blue Ochsenknecht und Raban Bieling
Film Family Disney+08.01.2021

Leon, Fabi, Marlon, Raban, Juli, Joschka und Maxi sind die besten Freunde aller Zeiten. Fussball ist ihr Ding, der Bolzplatz ihr Revier. Das Leben der wilden Kerle ist in diesem heissen Sommer wie ein Paradies: Kioskbesitzer Willi sorgt für Apfelschorle und die Eltern geben Ruhe. Wären da nicht der dicke Michi und seine Gang, “die unbesiegbaren Sieger”: älter, grösser und definitiv gefährlich, keinesfalls zu unterschätzen! Das Drehbuch basiert auf der erfolgreichen Buchserie “Die Wilden Fussballkerle”.

WandaVision - Serie 2020
WandaVision - Serie 2020

WandaVision

Mit Paul Bettany und Elizabeth Olsen
Serie Action

WandaVision ist die erste Serie der Marvel Studios, die exklusiv auf Disney+ gestreamt wird. Mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany in den Hauptrollen ist sie eine Mischung aus Motiven klassischer Fernsehshows und dem Marvel Cinematic Universe. Wanda Maximoff und Vision, zwei übermächtige Wesen, führen darin ein idealisiertes Vorstadtleben - doch allmählich schöpfen sie Verdacht, dass nicht alles so ist, wie es scheint...

Dr. Dolittle 3 - Film 2006
Dr. Dolittle 3 - Film 2006

Dr. Dolittle 3

Mit Kyla Pratt und Kristen Wilson
Film Comedy Disney+15.01.2021

Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Va-ter, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tan-zen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist da auch noch dieser gutaussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht.

Manolo Und Das Buch Des Lebens - Film 2014
Manolo Und Das Buch Des Lebens - Film 2014

Manolo Und Das Buch Des Lebens

Mit Diego Luna und Channing Tatum
Film Fantasy Disney+22.01.2021

Der junge Mann Manolo steht vor einem Zwiespalt: Einerseits will er die Erwartungen seiner Familie erfüllen, andererseits will er sich auch seine Träume erfüllen und als Gitarrenspieler erfolgreich werden. Als er die Liebe seines Lebens trifft, wird alles noch komplizierter. Um das Herz seiner Liebsten zu erobern, muss er eine Reise in drei unterschiedliche Welten antreten, in denen er mit seinen größten Ängsten konfrontiert wird.

Vier Zauberhafte Schwestern - Film 2020
Vier Zauberhafte Schwestern - Film 2020

Vier Zauberhafte Schwestern

Mit Katja Riemann und Doris Schretzmayer
Film Family Disney+22.01.2021

Auf den ersten Blick sind Flame (Laila Marie Noelle Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) vier ganz normale Schwestern. Das Quartett ist unfassbar musikalisch und als „Sista Magic“ die große Hoffnung beim Gesangswettbewerb ihrer Schule. Doch die Mädchen eint ein Geheimnis: Alle vier verfügen über magische Fähigkeiten – jede von ihnen kann ein Element beherrschen – Feuer, Erde, Wasser und Luft. Als sie im Keller des alten Schlosses, in dem sie leben, die geheimnisvolle Elbenstaub-Quelle entdecken und durch ihre magischen Kräfte wieder öffnen und zum „Sprudeln“ bringen, rufen sie nichtsahnend die böse Glenda (Katja Riemann) auf den Plan: Sie will die Kraft der Quelle, mit deren Hilfe man alle vier Elemente und somit die Welt beherrschen kann, an sich reißen. Viel Zeit bleibt den zauberhaften Schwestern nicht, um gemeinsam Glendas teuflischen Plan zu vereiteln und ihr Zuhause und vielleicht auch die ganze Welt zu retten.

Schwesterherzen - Ramonas Wilde Welt - Film 2010
Schwesterherzen - Ramonas Wilde Welt - Film 2010

Schwesterherzen - Ramonas Wilde Welt

Mit Joey King und Selena Gomez
Film Family Disney+29.01.2021

Der Film (Originaltitel: Ramona And Beezus) erzählt über die Abenteuer der jungen Ramona Quimby (Joey King) und ihre große Schwester Beezus (Selena Gomez) und beruht auf der Ramona-Buchreihe von Beverly Cleary. Ramonas lebhafte Fantasie, grenzenlose Energie und tollpatschige Art hält alle um sie herum auf Trab. Doch ihr unbändiger Drang nach Spaß, Abenteuer und Unfug hilft ihr sogar bei der Rettung ihres Zuhauses.

Ostwind 3 - Aufbruch Nach Ora - Film 2017
Ostwind 3 - Aufbruch Nach Ora - Film 2017

Ostwind 3 - Aufbruch Nach Ora

Mit Hanna Binke und Lea van Acken
Film Family Disney+29.01.2021

Mika ist als Pferdeflüsterin im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein! Nach einem heftigen Streit mit ihrer Großmutter (CORNELIA FROBOESS) bricht Mika in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit Ostwind nach Andalusien auf, wo sie Ostwinds Wurzeln vermutet. Auf der Hacienda von Pedro (THOMAS SARBACHER) wird Mika mit einer Aushilfe verwechselt und sofort von seiner raubeinigen Tochter Samantha (LEA VAN ACKEN) zum Arbeiten eingeteilt. Doch sowie Mika alleine ist, reitet sie los und genießt ihre Freiheit. Dabei entdeckt sie in der kargen Steppe einen magischen Ort: eine von saftig-grünen Bäumen umringte Wasserquelle, die einer Herde Wildpferde als Tränke dient. Plötzlich taucht die mysteriöse Tara (NICOLETTE KREBITZ) auf, die hier seit vielen Jahren zurückgezogen mit den Pferden lebt. Als Mika und Tara Ostwind umringt von den Wildpferden sehen, wird klar: Das ist Ostwinds Familie! Aber die Tiere schweben in höchster Gefahr, denn Pedro hat das Land mit der überlebenswichtigen Quelle namens Ora an einen ausbeuterischen Unternehmer verkauft. Mika will Ostwinds Herde und deren Heimat unbedingt retten und schmiedet gemeinsam mit Samantha und ihren beiden Freunden Fanny (AMBER BONGARD) und Sam (MARVIN LINKE) einen Plan. Sie will eine uralte und fast vergessene Tradition wieder aufleben lassen: das Rennen von Ora. Doch die größte Herausforderung steht Mika und Ostwind erst noch bevor ...

Ostwind 4 - Aris Ankunft - Film 2019
Ostwind 4 - Aris Ankunft - Film 2019

Ostwind 4 - Aris Ankunft

Mit Luna Paiano und Hanna Binke
Film Family Disney+29.01.2021

Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Ostwind auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen unterdessen, Gut Kaltenbach am Laufen zu halten, wobei sie Unterstützung von der ehrgeizigen und scheinbar netten Isabell (Lili Epply) bekommen. Aber alles geht schief: Das Gestüt droht in fremde Hände zu fallen und Ratlosigkeit macht sich breit. Bis Fanny (Amber Bongard) die impulsive und kratzbürstige Ari (Luna Paiano) nach Kaltenbach bringt und damit für mächtigen Wirbel sorgt. Ari fühlt sich sofort von Ostwind angezogen und scheint eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst zu haben. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte auf Gut Kaltenbach finden? Und wird Ari es schaffen, Ostwind vor dem skrupellosen Pferdetrainer Thordur Thorvaldson (Sabin Tambrea) zu schützen?

Alle Neustarts bei Disney+

1. Januar

  • Bear Grylls: Stars am Limit (Staffel 5) – National Geographic
  • Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
  • Epic – Verborgenes Königreich
  • Haie – Die ultimativen Jäger – National Geographic
  • Im Reich der Riesenhaie – National Geographic
  • Erde an Ned (Staffel 1, Episoden 11 – 20)

8. Januar

  • Die wilden Kerle 1-5
  • Hammerhaie hautnah – National Geographic
  • MARVEL Studios Legends

15. Januar

  • Brain Games (Staffel 7) – National Geographic
  • Dr. Dolittle 3
  • Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen – National Geographic
  • WandaVision

22. Januar

  • Amelia Earhart - Suche nach einer Legende – National Geographic
  • Drumline - Halbzeit ist Spielzeit
  • Manolo und das Buch des Lebens
  • PJ Masks - Pyjamahelden (Staffel 3)
  • Vier zauberhafte Schwestern
  • Pixar Popcorn (Staffel 1, alle Episoden)

29. Januar

  • Ostwind 3: Aufbruch nach Ora (exklusiv auf Disney+)
  • Ostwind 4: Aris Ankunft (exklusiv auf Disney+)
  • Flicka 2
  • Flicka 3 – Beste Freunde
  • Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel