Neuheiten bei TVNOW im Dezember 2020
©

Neuheiten bei TVNOW im Dezember 2020

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Auch im Dezember ist auf TVNOW für viele was dabei. Vom Start der Fiction-Offensive, über ein neues TVNOW Original bis hin zu preisgekrönten US-Serien und romantisch, magischen Spielfilmen – auch für die Kleinsten. Alle Streaming-Highlights im Überblick:

1. Dezember

FILME

  • "Villa der Liebe – 365 Tage Parodie" – mit Jonas Wuttke & Jonas Ems

TVNOW kooperiert bei der Produktion von insgesamt vier Serienstaffeln mit LEONINEs Odeon Entertainment und moonvibe. Die erste, 12-teilige Serie aus der neuen Zusammenarbeit, von und mit den erfolgreichen YouTubern Jonas Wuttke und Jonas Ems, steht ab 1. Dezember 2020 komplett und exklusiv als Box-Set auf TVNOW im FREE-Bereich zum Abruf bereit. Im Anschluss werden 2 Folgen pro Woche auf dem "Villa der Liebe"-YouTube-Kanal veröffentlicht. Die Serie persifliert die polnische Bestsellerverfilmung "365 Tage".

  • "Das Leuchten der Stille" mit Amanda Seyfried und Channing Tatum
  • "Nur mit Dir – A Walk to Remember"
  • "Eine Zauberhafte Nanny"
  • "Eine zauberhafte Nanny – Knall auf Fall in ein neues Abenteuer"
  • "Die spinnen doch, die Römer"
  • "Asterix und Obelix gegen Cäsar"
  • "Asterix in Amerika"
  • "Asterix – Operation Hinkelstein"
  • "Asterix bei den Briten"
  • "Asterix – Sieg über Cäsar"

SERIEN

  • "Gossip Girl" - alle 6 Staffeln"
  • The Vampire Diaries" alle acht Staffeln
  • "Pretty Little Liars – The Perfectionists" - alle Folgen
  • "The Big Bang Theory" die ersten sechs Staffeln
  • "Two and a half Men" die ersten sechs Staffeln

4. Dezember

SERIE

  • "Grey’s Anatomy – die jungen Ärzte" – Staffel 15 der beliebten Arztserie

"Grey’s Anatomy – die jungen Ärzte" begeistert die Zuschauer mittlerweile seit mehr als 15 Jahren. In dem Golden-Globe- und Emmy-prämierten Medical-Drama kämpfen Meredith Grey (Ellen Pompeo) und das Ärzteteam nicht nur um das Leben ihrer Patienten, sondern werden auch immer wieder mit ihren persönlichen Problemen konfrontiert. Ab dem 4. Dezember 2020 folgen nach den Staffeln 10-14 nun auch die Folgen der 15. Staffel auf TVNOW.

8. Dezember

REALITY

  • "#CoupleChallenge – Das beste Team gewinnt"

Beim neuen TVNOW Original "#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt" stellen sich sieben Paare der härtesten Herausforderung ihres Lebens. Gemeinsam erspielen sich die Teams in diversen Challenges ihr Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Paar gewonnen werden kann. Wer ist bereit, seine Ängste zu überwinden? Wer hat unter Extrembedingungen das beste Allgemeinwissen? Wer ist der beste Teamplayer? Und welche Beziehung hält selbst den größten Herausforderungen stand? TVNOW zeigt zehn Folgen des neuen Originals wöchentlich ab dem 8. Dezember 2020.

17. Dezember

SERIE

  • "Unter Freunden stirbt man nicht" – mit Berben, Lauterbach, Neuhauser und Wittenborn

Der Startschuss für die TVNOW Fiction-Offensive ist gefallen! Erst im Februar dieses Jahres kündigte der Streamingdienst elf neue und starbesetzte Eigenproduktionen an – schon jetzt findet die erste Serie ihren Weg zu TVNOW. Mit "Unter Freunden stirbt man nicht" können sich die User auf eine tragikomische Mini-Serie mit einer großen Prise schwarzem Humor und einem Cast der Extraklasse freuen: In den Hauptrollen brillieren Iris Berben als Ella, Heiner Lauterbach als Joachim, Adele Neuhauser als Annette und Michael Wittenborn als Friedrich – als Gast mimt Walter Sittler den verstorbenen Hermann. TVNOW zeigt alle vier Folgen von "Unter Freunden stirbt man nicht" ab dem 17. Dezember 2020 als Box-Set.

21. Dezember

SERIE

  • "Pretty Little Liars" – alle sieben Staffeln

Kurz vor den Feiertagen kann auf TVNOW wieder ein Serien-Marathon eingeläutet werden. Der Streamingdienst hält dann alle sieben Staffeln der beliebten US-Serie "Pretty Little Liars" bereit. Die Geschichte der Freundinnen Aria, Emily, Hanna und Spencer birgt in insgesamt 160 Folgen absolute Suchtgefahr. Denn die vier erhalten nach dem Verschwinden einer weiteren Freundin mysteriöse Nachrichten eines Unbekannten, der droht, ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht kommen zu lassen…

31. Dezember

REALITY

  • "Revenge Body mit Khloé" – alle 3 Staffeln der Reality-Show

Reality-Star Khloé Kardashian hat eine Mission: Sie möchte Menschen mit einem geringen Selbstbewusstsein helfen, ihr Leben zu verändern. Zusammen mit einem professionellen Trainerteam und Styling-Experten ist es Khloés Ziel, diesen Menschen wieder neuen Lebensmut zu schenken und sie zu motivieren, hart für ihren Körper zu arbeiten.

Unsere Top 5

Das Leuchten Der Stille - Film 2010
Das Leuchten Der Stille - Film 2010
1

Das Leuchten Der Stille

Mit Amanda Seyfried und Channing Tatum
Film Drama

Für John und Savannah ist es Liebe auf den ersten Blick – einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?

Eine Zauberhafte Nanny - Film 2006
Eine Zauberhafte Nanny - Film 2006
2

Eine Zauberhafte Nanny

Mit Emma Thompson und Colin Firth
Film Family

Dem Bestatter Cedric Brown tanzen nach dem Tod seiner Frau die sieben Kinder gehörig auf der Nase herum - eine Betreuerin muss her. Aber leiden verjagen die lieben Kleinen mit ihrem Benehmen jede Kandidatin in Windeseile, bis Nanny McPhee bei ihnen auftaucht, eine überaus hässliche alte Frau, die sich aber als Top-Pädagogin mit Zauberkräften entpuppt. Doch der gute Mr. Brown braucht auch anderweitig Hilfe: Hat er nicht binnen eines Monats eine neue Frau gefunden, droht die Tante mit dem Entzug des Erbes.

Asterix - Operation Hinkelstein - Film 1989
Asterix - Operation Hinkelstein - Film 1989
3

Asterix - Operation Hinkelstein

Mit Roger Carel und Henri Labussière
Film Family

Vor nichts haben die Gallier Angst – nur, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Und dass scheint bei diesem Gewitter gerade sehr wahrscheinlich. Doch zum Glück taucht just in diesem Moment der Seher Lügfix auf, der das Dorf schnell beruhigen kann. Nur Asterix lässt sich von dem Scharlatan nicht einwickeln und setzt ihn vor die Tür. Heimlich schmiedet Lügfix jedoch zusammen mit den Römern einen Plan. Er prophezeit den Galliern großes Unglück, das über das Dorf kommen soll. Diese flüchten daraufhin panisch. Nur Asterix, Obelix, Idefix und Miraculix bleiben zurück. Der Druide ist allerdings nach einem Volltreffer von Obelix’ Hinkelstein schwer verwirrt, und kann sich an gar nichts mehr erinnern. Nicht einmal an das Rezept des Zaubertranks...

Pretty Little Liars - Serie 2015
Pretty Little Liars - Serie 2015
4

Pretty Little Liars

Serie Thriller

Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields, welche in Rosewood, einem fiktiven Vorort von Philadelphia, leben und deren Leben sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis vollkommen und drastisch verändert.

Gesprächswert95%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel