VG Wort Zählpixel

NOS4A2 Staffel 2: Starttermin für die neuen Episoden

 
 

Die Vampir-Serie geht bald weiter. Jetzt steht ein erster Starttermin fest für die zweite Staffel von NOS4A2. Wann die Weihnachtsstimmung mit spitzen Eckzähnen in die nächsten Episoden geht, verraten wir euch hier.

Die Adaption basiert auf dem Roman Christmasland von Joe Hill, dem Sohn von Horror-Legende Stephen King. Aus dem Werk von 2013 wurden dann die ersten Folgen der Fantasy-Horrorserie NOS4A2 geschaffen. Auch Staffel 2 basiert noch auf der Buchvorlage. Darin geht es um die junge Frau Vic McQueen (Ashleigh Cummings), die in sich selbst die vielversprechende Fähigkeit entdeckt, auf übernatürliche Weise verlorene Dinge zu finden.

Diese Fähigkeit bringt sie jedoch direkt auf Kollisionskurs mit dem bösen und unsterblichen Charlie Manx (Zachary Quinto). Dieser ist ein ganz besonderer Bösewicht aus der Unterwelt, der sich von den Seelen kleiner Kinder ernährt und die Überreste ins Weihnachtsland bringt. Kein gutes Zeugnis für die Werkstätten von Santa Clause. Doch an dem magischen Ort herrscht jeden Tag beste Weihnachtsstimmung und Unglück wird auf das Härteste bestraft. In solch einer Welt legt die Heldin Vic alles daran, ihren Gegenspieler Manx zu besiegen und seine Opfer zu retten. Und das, ohne selbst ihren Verstand zu verlieren oder gar zum Opfer der fiesen Machenschaften zu werden.

In den Staaten läuft NOS4A2 mit Ashleigh Cummings und Zachary Quinto in den Hauptrollen auf AMC, dem Heimatsender der beliebten Zombieserie The Walking Dead. Dieser gab bekannt, dass die zweite Staffel der Horrorserie bereits ab dem 21. Juni 2020 auf Sendung geht. Zwar gibt es noch keinen offiziellen Starttermin vom Streamingdienst Amazon Prime Video für die Ausstrahlung hierzulande, jedoch kam die erste Season auch kurze Zeit nach der Erstausstrahlung in den USA. Unten in unserem Videoplayer zeigen wir euch den Trailer zu den neuen Episoden.


 
 

NOS4A2 Staffel 2: Starttermin für die neuen Episoden: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%