VG Wort Zählpixel

Spider-Man Kultfigur kehrt zurück ins Kino

 
 

Im Marvel-Universum gibt es ohne Zweifel viele Charaktere, die Zuschauer in ihren Herzen geschlossen haben. Aber nicht jeder davon ist ein Superheld, sondern auch Nebencharaktere können sehr beliebt sein. Einer davon soll in zukünftigen Spider-Man-Filmen zurückkehren. Um wen es sich dabei handelt, verraten wir euch hier.

In jedem Superhelden-Film steht natürlich der titelgebende Hauptcharakter am meisten im Vordergrund. Aber in jedem dieser Blockbuster gibt es auch kultige Nebencharaktere, die auch Aufmerksamkeit verdient haben. Im Falle von Spider-Man ist dies J. Jonah Jameson, der von J.K. Simmons gespielt wird. Simmons kennen viele als unbarmherzigen Musik-Lehrer in Whiplash oder aus Actionfilmen wie The Accountant. Wie sich jetzt herausstellt, soll Simmons in Zukunft wieder in die Rolle von Jameson schlüpfen.

Wie Simmons bei The Jess Cagle Show verrät, gibt der Star ein eindeutiges Ja zu seiner Rückkehr: "Es gibt eine Zukunft für J. Jonah Jameson nach einer mehrjährigen Pause. Natürlich haben mich einige auch nach dem Abspann von Spider-Man: Far From Home gesehen. Noch ein JJJ-Auftritt ist schon im Kasten und soweit ich gehört habe, gibt es Pläne für einen weiteren. Hoffentlich wird JJJ also jetzt und für immer weitermachen."

In Spider-Man: Far From Home sorgt der laute Nachrichtensprecher für einen reichlich schockierenden Moment. Nachdem Spider-Man den Bösewicht Mysterio besiegt hat, wird dieser plötzlich als großer Held gefeiert. Mysterio hat ein Video von sich und Spider-Man so manipuliert, als hätte der junge Avenger seinen Widersacher kaltblütig ermordet. Kurz darauf wird die wahre Identität von Spider-Man preisgegeben. Eine verzwickte Lage, die in den kommenden Spider-Man-Filmen für viel Stress sorgen dürfte. Der dritte Teil mit Tom Holland in der Hauptrolle soll nach derzeitigem Stand im November 2021 erscheinen. Einen Trailer zum Blockbuster gibt es bisher noch nicht.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%