VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 4: Hopper in neuem Video

©  FILM.TV | News
 
05.03.2020 16:16
 

Die Gebete der Fans wurden erhört: Nach dem traurigen Finale von Staffel 3 ist mittlerweile klar, dass wir uns nicht von dem Fan-Liebling Hopper verabschieden müssen. Der gutherzige Polizist wird auch in den kommenden Folgen wieder mit von der Partie sein.

In der achten Folge von Staffel 3 stellen sich Elfi und ihre Freunde im Kampf gegen das Monster aus dem Upside Down. Der finstere Mind Flayer bedroht die Welt und muss um jeden Preis aufgehalten werden. Zusammen mit Will Byers' Mutter Joyce dringt Hopper in den unterirdischen Komplex der Russen ein, um das Tor zu der anderen Dimension zu schließen. Dabei treffen sie auf den Bösewicht Grigori, der sich mit Hopper einen brutalen Faustkampf liefert. Um den Mind Flayer zu töten, trifft Joyce eine schwere Entscheidung: Mit dem Einverständnis vom Hopper schließt sie das Tor zur Schattenwelt und besiegelt damit scheinbar sein Schicksal. Die Staffel schließt damit, dass Elfi seinen Brief liest und sich scheinbar endgültig von ihm verabschiedet.

Aber mittlerweile ist klar, dass die Geschichte von Hopper noch lange nicht zu Ende ist. Schon in der Post-Credit-Szene von Staffel 3 sehen wir in einem russischen Gefängnis einige Wärter, die einen Gefangenen an einen Demogorgon verfüttern wollen. Einer von ihnen sagt dem anderen, dass sie dazu nicht den Amerikaner nehmen sollen. Einige Fans glaubten schon damals fest daran, dass es sich dabei um Hopper handeln muss. Am Valentinstag 2020 bekamen wir dann endlich Gewissheit. In einer öffentlichen Pressemitteilung verrieten die Showrunner Matt und Ross Duffer: "Wir freuen uns darauf, die Produktion von Stranger Things 4 ankündigen zu können. Und wir sind noch erfreuter darüber, die Rückkehr von Hopper zu bestätigen."

In welcher Form er zurückkehrt haben wir mittlerweile auch schon erfahren. Ein erster Teaser zur vierten Staffel zeigt Hopper als Gefangenen, der in Russland an einer Eisenbahnschiene arbeitet. Hopper präsentiert sich dabei in einem neuen Look mit rasiertem Kopf. Dieselbe Glatze sehen wir jetzt auch in einem neuen Video zum Table Reed für Staffel 4. Fans dürfen also aufatmen: Hopper ist tatsächlich zurück und wird in den kommenden Episoden wieder eine wichtige Rolle spielen. Das Video vom Table Reed findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%