Suicide Squad 2: Margot Robbie wurde am Set verprügelt
©

Suicide Squad 2: Margot Robbie wurde am Set verprügelt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Dass uns in The Suicide Squad eine Menge Action erwartet, überrascht wohl keinen. Glaubt man Harley Quinn-Schauspielerin Margot Robbie, wird es diese auch ganz schön in sich haben. Eine Szene soll besonders atemberaubend und verrückt sein. Was Robbie genau darüber zu sagen hat, verraten wir euch in diesem Artikel.

Das Suicide Squad ist zurück: Nachdem der gleichnamige Film aus 2016 eher auf gemischte Reaktionen traf, erwartet uns bald ein neuer Blockbuster über das Team aus Bösewichten. Guardians Of The Galaxy-Regisseur James Gunn will mit seinem Projekt vieles anders machen. Aus diesem Grund hat der Filmemacher gleich eine ganze Liste von Stars, die daran teilnehmen. Dazu zählen unter anderem Joel Kinnaman, Idris Elba, Viola Davis, Pete Davidson, John Cena, Jai Courtney, Nathan Fillion, David Dastmachian, Alice Braga und Michael Rooker.

Natürlich ist auch wieder Margot Robbie als durchgeknallte Clown-Dame dabei. Als Harley Quinn war sie zuletzt in dem DC-Streifen Birds of Prey zu sehen. Jetzt verkörpert sie die Rolle erneut und hat eine gute Neuigkeit für Action-Fans. Denn wie sie bei einem Q&A beim DC FanDome verriet, soll es dabei richtig zur Sache gehen. Zur Hälfte des Films soll sie in eine Szene verwickelt sein, die sie absolut fertiggemacht hat.

Vier Tage lang soll der Dreh der besagten Szene etwa gedauert haben und danach fühlte sich nicht nur Harley Quinn veprügelt, sondern Schauspielerin Margot Robbie hatte im echten Leben auch das Gefühl gerade wirklich verhauen worden zu sein, zitiert sie Cinemablend. Danach habe sich James Gunn bei Robbie gemeldet, um ihr mitzuteilen, wie gut die gesamte Szene aussieht. Es scheint also ganz so, als hätte sich die harte Arbeit der Schauspielerin gelohnt.

Was genau wir in der Szene sehen werden, bleibt natürlich noch vorerst ein Geheimnis. In seinen bisherigen Projekten bewies Gunn aber, dass er Action-Szenen gut umsetzen kann. Es bleibt also zu hoffen, dass auch The Suicide Squad noch einige Überraschungen für uns bereithält. Nach derzeitigem Stand soll der Film dann im August 2021 in den Kinos starten. Wie explosiv das Ganze aussehen wird, zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel