VG Wort Zählpixel

Suicide Squad 2: Sylvester Stallone spielt mit

 
 

Zu dem ohnehin schon hochkarätigen Cast von The Suicide Squad ist nun eine weitere Hollywood-Legende hinzu gestoßen. Wie Regisseur James Gunn bestätigte, wird Sylvester Stallone in Suicide Squad 2 dabei sein.

Eigentlich sind die Dreharbeiten zu "The Suicide Squad"´, der Fortsetzung von "Suicide Squad" schon seit Anfang des Jahres beendet. Doch nun scheint ein weiterer weltbekannter Star an dem Projekt teilzunehmen. Welche Rolle dieser Star spielen könnte ist allerdings noch unklar. Doch es gibt bereits Spekulationen.

Wie der Schauspieler selbst und Regisseur James Gunn (Guardians Of The Galaxy) in den sozialen Netzen bekannt machten, war Sylvester Stallone am Set von "The Suicide Squad". Dabei habe Stallone nach eigenen Worten nur ein wenig mitgearbeitet, was Sinn ergibt, wenn man bedenkt, dass der Film ja eigentlich bereits im Kasten ist. James Gunn lobte den Schauspiel-Veteranen und erklärte, dass dieser nicht nur eine Film-Ikone sei, sondern auch über unglaubliche Schauspielkünste verfüge. Auch seitens Stallone war Lob für James Gunn zu hören. Das Duo hatte in der Vergangenheit bereits mehrmals zusammen gearbeitet und auch dieses Mal sei wieder eine Bereicherung gewesen.

Doch wieso stößt Sylvester Stallone so spät zu der Crew hinzu? Das könnte unter anderem an der Rolle liegen, die der Schauspieler möglicherwiese haben könnte. So wird spekuliert, dass Stallone den Menschenhai King Shark vertont. Eine Sprechrolle würde erklären, wieso der Schauspieler jetzt erst mit arbeitet. Auch wenn es nicht King Shark wird, den Stallone vertont, könnte es sehr gut sein, dass der Rambo-Darsteller eine andere Kreatur synchronisiert.

Was Sylvester Stallone nun wirklich am Set von "The Suicide Squad" gemacht hat, erfahren wir spätestens am 5. August 2021, wenn der Film in den Kinos starten soll.

Suicide Squad

Suicide Squad

Action  Trailer

Batman vs. Joker hatten wir zuletzt in The Dark Knight. Kann diese DC Comic Verfilmung da mithalten? Viele gestörte Charaktere und ihre Starbesetzung sprechen dafür! Seht Jared Leto, Cara Delevingne, Will Smith, Ben Affleck und Co. in Suicide Squad.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%