Temptaion Island VIP: Spoiler zur ersten Folge und alle Singles in der Bilder-Galerie
©

Temptaion Island VIP: Spoiler zur ersten Folge und alle Singles in der Bilder-Galerie

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Bei “Temptation Island” können Paare ihre Treue testen, darum geht es mehr oder weniger in der Love-Reality, die bislang nur in der Normalo-Version gelaufen ist. Doch jetzt startet auf TVNOW “Temptation Island V.I.P” und vier Promi-Paare stellen sich dem großen Treuetest. Wir klären euch auf, wer dabei ist und geben einen ersten Einblick in die erste Folge. In unserer Bilder-Galerie unter diesem Text stellen wir euch alle Singles vor, die sich an die Promis ranschmeissen werden und all ihre Verführungskünste ausprobieren wollen.

Am 15. Oktober 2020 startet auf TVNOW erstmals die Promi-Variante von “Temptation Island”. Am Konzept der Sendung ändert sich nichts und auch Moderatorin Angela Finger-Erben ist wie gewohnt dabei. In zehn Folgen testen vier Promi-Paare ihre Treue, dafür ziehen 12 Single-Frauen und -Männer mit den vier V.I.P.s des anderen Geschlechts in eine prachtvolle Villa ein. Dort kann man beobachten, ob die Promis der Verführung widerstehen können.

Bei der Auswahl der Prominenten-Paare lässt sich jedenfalls mal wieder darüber streiten, ob die Show den Zusatz V.I.P verdient hat. Wer aber die Sendungen dieser Art schaut, könnte durchaus alle kennen. Zum einen sind Willi und Jasmin Herren dabei, die seit 2018 verheiratet und zwischendurch sogar schon einmal getrennt waren. Zusammen nahmen sie auch an der vierten Staffel von “Das Sommerhaus Der Stars” teil. Ebenfalls dabei sind DJane Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer, die beiden sind bereits seit 2016 ein Paar und waren auch schon bei “Das Sommerhaus Der Stars” dabei. Das bei “Temptation Island” eben nicht immer alle treu sind, zeigt der Fall von Calvin & Roxy, die Beiden haben sich nämlich durch die vergangene Staffel kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Sie kennen sich also bereits aus und wissen, wie man für Furore sorgt. Als letztes V.I.P-Paar sind noch Stephie Schmitz und Julian Evangelos dabei, die sich in der ersten Staffel von “Love Island” verliebt haben. Auch sie waren bereits bei “Das Sommerhaus Der Stars”.

Auch unter den Singles sind einige bekannte Gesichter dabei, die man vielleicht aus der ein oder anderen Fernsehsendung kennt. Die Singles haben wir euch unter dem Artikel in einer Bilder-Galerie zum Durchklicken bereitgestellt. Am Anfang müssen die V.I.P.s sich nämlich einen Single aussuchen, von dem sie denken, dass dieser ihrer Beziehung am gefährlichsten werden kann. So sucht sich Stephi ironischerweise Single Julien aus, der damit fast genauso wie ihr Freund heißt. Ob das zum Problem werden könnte? Auch die anderen Promis wählen daraufhin ihren Single.

Danach geht es für die V.I.P.s und den ausgewählten Singles in die jeweiligen Villen und die Party geht direkt los. Gerade Calvin genießt sichtlich die Aufmerksamkeit der Single-Damen. Das dürfte gerade niemanden wundern, der bereits die letzte “Temptation Island”-Staffel geschaut hat und auch Roxy dürfte wissen, wie ihr Calvin drauf ist. Am nächsten Morgen dann die ersten Tränen, einige Promis vermissen nämlich ihre Partner. Doch viel Zeit zum Nachdenken ist nicht, denn es stehen Einzel und Gruppendates an. Wie wirkt sich das zweiwöchige Experiment auf die Promis auf und bleiben nach der Show wirklich alle Paare noch zusammen? Das alles gibt es dann ab dem 15. Oktober auf TV NOW zu sehen.

Die Single-Frauen bei Temptation Island V.I.P
Die Single-Frauen bei Temptation Island V.I.P
Hier alle Jungs und Mädels sehen - Wir stellen sie euch in unserer Bilder-Galerie ausführlich vor.
1 / 26
Die Single-Männer bei Temptation Island V.I.P
Die Single-Männer bei Temptation Island V.I.P
2 / 26
Annabel (33), Schlagersängerin & Schauspielerin, Düsseldorf
Annabel (33), Schlagersängerin & Schauspielerin, Düsseldorf
Annabel ist Schlagersängerin und hat schon mehrere Songs aufgenommen. Zumindest zwei der vergebenen VIPs bei Temptation Island singen ebenfalls – ob diese gemeinsame Basis das Flirten einfacher macht? Einen von ihnen kennt sie jedenfalls von einem früheren Job. TV-Erfahrung: Beauty and the Nerd (2020)
3 / 26
Finnja (22), Servicekraft, Köln
Finnja (22), Servicekraft, Köln
Ein bisschen bi schadet nie: Finnja will zwar den vergebenen Männern bei Temptation Island die Köpfe verdrehen, aber auch die Single-Frauen in der Villa hätten bei ihr eine Chance. TV-Erfahrung: Love Island (2018), Take me out (2018)
4 / 26
Jenny (25), Servicekraft, Kassel
Jenny (25), Servicekraft, Kassel
Aufgrund ihres Barbie-Looks urteilen Männer nach eigener Aussage zu schnell über sie. Männer haben sogar Angst vor mir, sagt sie. Deshalb möchte ich Temptation Island dafür nutzen, allen Männern meine wahre Persönlichkeit darzustellen. Ihr Traummann sollte loyal, treu und humorvoll sein. Beim Flirten möchte sie in die Offensive gehen. TV-Erfahrung: Take me out (2018)
5 / 26
Julia (23), Piercerin, Zürich
Julia (23), Piercerin, Zürich
Julia hat keinerlei moralische Bedenken, einer Frau ihren Mann auszuspannen und möchte bei Temptation Island ihren Charme und Humor spielen lassen. Beim Flirten reicht es eigentlich, wenn ich nur dastehe und schön aussehe… Dann kommen die Männer ganz von selbst, sagt sie selbstbewusst. TV-Erfahrung: Vierter Platz Bachelor in der Schweiz (2019)
6 / 26
Lina (30), Influencerin, München
Lina (30), Influencerin, München
Linas Freunde und Follower sind der Meinung, dass Temptation Island genau ihr Format ist. Auch Lina gefällt ihr Auftreten im TV und sie fühlt sich vor der Kamera wohl. Zudem bezeichnet sie sich als von Natur aus sehr flirty, da brauche ich keine Strategie. Ihr Typ Mann sollte bodenständig, verlässlich und humorvoll sein und mit ihrer verrückten und durchgeknallten Art klarkommen. TV-Erfahrung: Mjunik (2016/2017)
7 / 26
Mariah (35), Koordinatorin, Dreieich
Mariah (35), Koordinatorin, Dreieich
Ich bin Single und will mein Leben in vollen Zügen genießen. Ihren Traummann hofft sie trotzdem bei Temptation Island zu finden. Für dieses Ziel hat sie keine Angst auf Männer zuzugehen und macht ihnen gerne Komplimente. Ihr Typ: groß, längere dunkelblonde Haare, helle Augen. Humor und Abenteuerlust sollte ihr Traummann auch mitbringen. TV-Erfahrung: Big Brother (2020)
8 / 26
Nadine (34), Visagistin, Schweiz
Nadine (34), Visagistin, Schweiz
Nadine war 2018 im Playboy und möchte bei Temptation Island niveauvoll nur mit Augenkontakt die Männer um den Finger wickeln. Ihr Traummann sollte für sie eine Kombination aus bestem Freund und Liebhaber sein. Sie will zeigen, dass Beziehungen oft nicht so stark sind wie sie zunächst scheinen, und sie will viel Spaß in die Sendung bringen. TV-Erfahrung: Alarm für Cobra 11
9 / 26
Natalja (28), Einzelhandel, Alfter
Natalja (28), Einzelhandel, Alfter
Privat hat Natalija vergebene Männer bereits auf ihre Treue getestet und nun möchte sie wissen, ob das auch im TV funktioniert. Natalja behauptet von sich: Ich bin eine gute Zuhörerin und hofft, dass die Männer bei ihr das Herz ausschütten. Ihr Traummann muss ihr vor allem ihre Freiheiten lassen und humorvoll sein. TV-Erfahrung: First Dates (2019)
10 / 26
Nez (29), Visagistin, Stuttgart
Nez (29), Visagistin, Stuttgart
Nez will den Frauen zeigen, wie ihre Männer drauf sind. Denn sie wollen ja wissen, ob ihre Männer treu sein können. Um die vergebenen Männer zu testen, möchte Nez bei Temptation Island nicht mit ihren Reizen geizen, denn wenn die Optik stimmt, springen die Männer direkt an, und bei mir stimmt die Optik nun mal.
11 / 26
Sanja (28), Immobilienmaklern & Influencerin für Fashion & Beauty, Wien
Sanja (28), Immobilienmaklern & Influencerin für Fashion & Beauty, Wien
Sie konnte 2018 das Herz des Schweizer Bachelors erobern, ist aber mittlerweile wieder Single. Nun hofft sie, bei Temptation Island auf treue Männer zu treffen. Sie möchte offen auf die vergebenen Männer zugehen, auf Kumpel machen, und dann werde ich ihnen mit meinen weiblichen Reizen den Kopf verdrehen. TV-Erfahrung: Der Bachelor Schweiz (2018)
12 / 26
Sarah (26), Stylistin & Gridgirl, Kassel
Sarah (26), Stylistin & Gridgirl, Kassel
In dieser Staffel möchte Sarah noch offensiver an die vergebenen Männer rangehen als bei Temptation Island 2. Ich werde mich diesmal in den Vordergrund spielen, um in jedem Fall die volle Aufmerksamkeit eines Mannes zu erlangen. Ihr Traummann sollte gut zuhören können und definitiv kein Prolet sein. TV-Erfahrung: Next please (2013), Temptation Island 2 (2020)
13 / 26
Selina (20), Kellnerin, Wien
Selina (20), Kellnerin, Wien
Verbotenes zieht mich an – wer will da nicht mitmachen?!. Deshalb ist Selina bei Temptation Island dabei. Sie hat keinerlei Probleme damit, offensiv auf Männer zuzugehen. Ihre Flirttechnik: mit tiefen Blicken die vergebenen Männer um den Finger wickeln.
14 / 26
Benjamin (37), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Herford
Benjamin (37), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Herford
Er fand die Zeit während Temptation Island 1 so gut, dass er nochmal mitmachen wollte. In Staffel 1 habe ich mit Handbremse geflirtet, ich will jetzt zeigen, was ich flirttechnisch alles kann. Ich will keine Rücksicht auf die anderen Singlemänner nehmen man muss ja gucken, dass man an den Honigtopf rankommt. Seine Traumfrau sollte reise- und abenteuerlustig sein. TV-Erfahrung: Matchfaktor (2016), First Dates (2018), Temptation Island 1 (2019)
15 / 26
Filippo (32), Restaurantleiter am Ballermann & Olivenbauer auf Sizilien, Mallorca
Filippo (32), Restaurantleiter am Ballermann & Olivenbauer auf Sizilien, Mallorca
Bei Temptation Island fühle ich mich bereits Zuhause, diesmal lade ich nur neue Gäste zu mir ein. In den meisten Fällen springen Frauen von allein auf ihn an; er bleibt immer am Ball, auch wenn er mal einen Korb kassieren sollte. Seine Traumfrau sollte natürlich, familiär und mit ihm auf einer Wellenlänge sein. TV-Erfahrung: Temptation Island 2
16 / 26
Francesco (21), Maschinen- und Anlagenführer, Nürnberg
Francesco (21), Maschinen- und Anlagenführer, Nürnberg
Francesco hat bereits die ersten beiden Staffeln Temptation Island mitverfolgt, jetzt möchte er selbst Teil der Sendung sein. Der charmante Italiener weiß, wie man mit Frauen umgehen muss und das will er auch auf Temptation Island unter Beweis stellen. Meine Flirtmethode ist Smalltalk, etwas zusammen trinken und tanzen, sagt er. Seine Traumfrau sollte kleiner sein als er, gern brünett, offen und respektvoll sein
17 / 26
Jay (34), Bauingenieur & Stripper, Leipzig
Jay (34), Bauingenieur & Stripper, Leipzig
Ich bin kein Aufreißer und er will nicht zu offensiv auf die Frauen losgehen; nur ein bisschen spielen. Momentan ist mein Leben etwas langweilig, da passt Temptation Island gerade ganz gut rein. Meine Traumfrau ist wie eine blonde Barbie: gemachte Brüste und blablabla a la Shirin David. Vom Charakter her sollte sie aber genau das Gegenteil sein: locker, kumpeltyp und für jeden Spaß zu haben. TV-Erfahrung: First Dates Hotel (2020)
18 / 26
Julien (28), Dating- & Beziehungscoach, Köln
Julien (28), Dating- & Beziehungscoach, Köln
Julien erhofft sich, eine interessante Frau kennenzulernen und will mein Wissen als Dating- & Beziehungscoach anwenden, um mich selbst bei den Frauen gut zu vermarkten. Seine Flirtmethode: Körperkontakt; emotionale und tiefgründige Gespräche. Seine Traumfrau sollte u. a. eine gute Hausfrau sein – er liebt es, verwöhnt zu werden. TV-Erfahrung: Take me out (2016), Leben Lieben Leipzig (2018), Temptation Island 2 (2020)
19 / 26
Mario (35), Profi Sportler & Disponent in Teilzeit, Ingolstadt
Mario (35), Profi Sportler & Disponent in Teilzeit, Ingolstadt
Seine Traumfrau ist eine Mischung aus Jasmin von Aladdin und Ghetto Pocahontas. Bei Temptation Island will er sehen, ob seine Flirttaktik und Redegewandtheit auch bei vergebenen Frauen funktioniert. Ich möchte nicht schüchtern, sondern offen auf die Frauen zugehen.
20 / 26
Martins Patrick (31), Veranstaltungsleiter, Düsseldorf
Martins Patrick (31), Veranstaltungsleiter, Düsseldorf
Ihm gefällt die Rolle des Verführers - er will Spaß in die Villa bringen. Beim Flirten hat er keinerlei Hemmungen. Die Frauen wissen ja, worauf sie sich einlassen. Er möchte sich von den anderen Männern abheben: Ich will nicht mit meinem Körper und mit Bizeps glänzen, sondern auf meine Zunge setzen. Denn: Ich trage mein Herz auf der Zunge und das kommt immer gut an. Seine Traumfrau sollte nicht unter 1,60 m groß sein. TV-Erfahrung: Guten Morgen Deutschland - Evelyn Burdecki sucht ihren Traummann (2019), Take me out (2020)
21 / 26
Mattia (22), Versicherungsvermittler, Bern
Mattia (22), Versicherungsvermittler, Bern
Mattia hat keinerlei moralische Bedenken. Er ist hemmungslos und will die Frauen auf Temptation Island verrückt machen. Seine Flirtmethode: Er ergreift immer die Initiative. Er liebt es, etwas zusammen trinken und dabei mit intensiven Blicken ein lockeres Gespräch aufzubauen. Er braucht eine Frau an seiner Seite, die ihre eigene Meinung vertritt. Sie sollte eine sportliche Figur mit Kurven haben, das Gesamtpaket muss passen. TV-Erfahrung: Die Bachelorette Schweiz (2020)
22 / 26
Musti (27), Vertriebler & Ausbildungscoach, Hannover
Musti (27), Vertriebler & Ausbildungscoach, Hannover
Musti hat seine Erfahrungen mit Frauen gemacht und kommt in der Regel gut an. Mit mir wird es nicht langweilig. Beim Flirten wartet er anfangs gern ab. Ist aber alles andere als scheu: Ich bin der Beobachter und komme aus dem Hinterhalt. Seine Traumfrau sollte kleiner als er, Ziele im Leben haben, loyal, treu, selbstbewusst und reif sein. Ich will kein Kind mehr großziehen müssen.
23 / 26
Nico (27), Schauspieler & Koch, Solingen
Nico (27), Schauspieler & Koch, Solingen
Nico stellt eins sofort klar – Sex ist mir sehr wichtig. Er macht bei Temptation Island mit, weil er wissen will, wie weit eine vergebene Frau mit mir gehen würde. Er selbst behauptet von sich, dass er sich gut in Frauen hineinversetzen kann und setzt beim Flirten auf ein lockeres Gespräch. Seine Traumfrau sollte dunkelhaarig und osteuropäisch sein. TV-Erfahrung: First Dates Hotel (2019), Krass Schule (2019), Köln 50667 (2018)
24 / 26
Patrick (29), Elektroniker für Betriebstechnik, Xanten
Patrick (29), Elektroniker für Betriebstechnik, Xanten
Laut eigener Aussage ist er ein Frauenmagnet: Jeder isst gern Schokolade. Patrick will Spaß haben und hat keine moralischen Bedenken wenn eine Frau bei Temptation Island mitmacht, will sie ihren Freund loswerden. Er will die anderen Jungs von der Frau, die ihm gefällt wegscheuchen. Optisch steht er auf sportliche Frauen, am liebsten mit großer Oberweite. TV-Erfahrung: Martina Hill Show, Alarm für Cobra 11, Köln 50667
25 / 26
Tom (32), Speditionskaufmann, Hamburg
Tom (32), Speditionskaufmann, Hamburg
Tom sieht sich als Frauenversteher und behauptet: Ich weiß genau, was Frauen wollen. Bei seiner Traumfrau ist ihm vor allem eines wichtig: Sie sollte das Herz am richtigen Fleck haben. Deshalb möchte er beim Flirten den Charakter der Frau kennenlernen, um so näher auf die Gefühle einzugehen.
26 / 26
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel