The Equalizer 2: Wann kommt bei Netflix die Tonspur auf Deutsch?
©

The Equalizer 2: Wann kommt bei Netflix die Tonspur auf Deutsch?

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Update16.07.2020: Netflix hat nachgebssert und ihr könnt euch "The Equalizer 2" jetzt auch auf Deutsch ansehen. Alle anderen Tonspuren und Untertitel bleiben weiterhin verfügbar.

Netflix hat einen echten Action-Kracher neu im Angebot: “The Equalizer 2” mit Denzel Washington ist ab sofort verfügbar. Allerdings mit einem Haken: die deutsche Tonspur ist einfach nicht verfügbar.

Das dürfte auch der Grund sein, wieso Netflix den Blockbuster von 2018 nicht allzu offensichtlich auf der Startseite anbietet, was mit neuen Topfilmen eigentlich üblich wäre. Und auch wenn man denken könnte, dass hier wieder einmal der Corona-Lockdown schuld ist und das Synchronstudio nicht rechtzeitig fertig geworden ist: das ist ganz sicher nicht der Grund.

“The Equalizer 2” ist nun schon zwei Jahre alt, damals war vom Virus noch nichts zu ahnen und im Kino ist der Film ja auch in Deutsch gelaufen. Umso rätselhafter, wieso Netflix hier die deutsche Spur nicht mit eingekauft hat. Derzeit ist der Actionfilm in Englisch, Spanisch, Französisch und Polnisch abrufbar. Deutsch gibt es nur als Untertitel-Option.

Wir können euch also wenig Hoffnungen machen, dass “The Equalizer 2” bald auch in unserer Sprache bei Netflix verfügbar sein wird. Ganz offensichtlich hat Netflix die Rechte an der deutschen Tonspur nicht mit eingekauft, vermutlich weil das nicht möglich war. Es hält also offenbar jemand anderes die Exklusivrechte auf die deutschsprachige Version von “The Equalizer 2”.

Das ist natürlich extrem schade für alle Netflix-Abonnenten, ihr könnt euch den Blockbuster aber natürlich woanders gegen Geld ausleihen. Er ist zum Beispiel (auch in 4K UHD) bei Amazon verfügbar. Falls ihr ihn euch bei Netflix mit deutschen Untertiteln ansehen wollt, dann findet ihr ihn hier.

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel