VG Wort Zählpixel

The Masked Singer: Sendetermin der neuen Folgen auf ProSieben

 
 

Bald geht es wieder los, die dritte Staffel von “The Masked Singer” startet im Herbst auf ProSieben. Zehn neue Stars verstecken sich dann erneut unter den zehn neuen Masken. Außerdem wird es ein neues Rateteam geben. Erfahrt hier, wann die neuen Folgen im TV laufen werden.

Mit “The Masked Singer” ist ProSieben einer der TV-Erfolge des vergangenen Jahres gelungen. Daher hat sich der Sender auch dafür entschieden, eine weitere Staffel in diesem Jahr zu zeigen. Am Dienstag, dem 20. Oktober, geht es los und Deutschland stellt sich wieder die Frage: Welcher Star steckt unter der Maske? 

Um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen, hat man sich in der Herbststaffel für ein neues Rateteam entschieden, hier kommen zwei Ex-Teilnehmer zusammen. Zum einen handelt es sich dabei um den Hasen Sonja Zietlow, die durch diverse Moderationen wie zum Beispiel beim Dschungelcamp, sehr viele Stars kennt. Bereits im Vorfeld war zudem bekannt geworden, dass Comedian und Engel Bülent Ceylan als weiteres Rateteam-Mitglied dabei sein wird. ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann hofft, dass die beiden auch durch ihre Erfahrungen mit der Show neue Impulse setzen können. Wie gewohnt erwartet uns außerdem ein wöchentlich wechselnder Promi-Rate-Gast. Für die Staffel im Frühjahr 2021 werden dann Ruth Moschner und Rea Garvey zurückkehren

Der Sendeplatz ändert sich hingegen der zweiten Staffel mit einer Ausnahme nicht. So werden die neuen Folgen jeden Dienstag um 20:15 Uhr live aus Köln gezeigt. Nur das Halbfinale überträgt ProSieben, vermutlich wegen einem deutschen Länderspiel, bereits am Montag, dem 16. November. Natürlich wird die Show auch wieder von Matthias Opdenhövel moderiert. Hier gibt es die Sendetermine im Überblick:

  • Folge 1: Dienstag, 20. Oktober 2020
  • Folge 2: Dienstag, 27. Oktober 2020
  • Folge 3: Dienstag, 3. November 2020
  • Folge 4: Dienstag, 10. November 2020
  • Folge 5 (Halbfinale): Montag 16. November 2020
  • Folge 6 (Finale): Dienstag, 24. November 2020 

Noch nicht bekannt ist hingegen, welche Masken dabei sein werden, vielleicht bietet sich für die Zeit um Halloween herum ja ein Kürbis gut an. Dass es in der Hinsicht auch ziemlich verrückt werden kann, zeigen die Kostüme in den USA, wo in der neuen Staffel unter anderem der Brokkoli, der Popcorn und das Dingsbums dabei sind. Wir dürfen also gespannt sein, wann die ersten Masken von ProSieben veröffentlicht werden. Wenn ihr die ersten beiden Staffeln von The Masked Singer verpasst habt, könnt ihr euch hier auf Joyn alle bisherigen Folgen gratis anschauen und die Wartezeit zur neuen Staffel verkürzen. Außerdem könnt ihr hier 30 Tage Joyn Plus für noch mehr Film, Serien und TV-Highlights testen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90%