VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Neue Serie wegen Corona verschoben

©  FILM.TV | News
 
25.03.2020 10:32
 
Anzeige

Mehr und mehr Serien sind von der wachsenden Corona-Krise betroffen. Verzögerungen neuer Staffeln, der Stopp von Dreharbeiten und eine verlangsamte Produktion sorgen dafür, dass viele Startdaten nicht eingehalten werden können. Davon ist jetzt auch die neue Ableger-Serie von The Walking Dead betroffen. The Walking Dead: World Beyond muss die Premiere, die eigentlich bald ansteht, auf ein späteres Datum verlegen.

Eigentlich sollte The Walking Dead: World Beyond schon am 12. April 2020 Premiere feiern. Zombie-Fans müssen jetzt aber ganz stark sein, denn daraus wird leider nichts. Der Coronavirus zwingt den US-Sender AMC dazu, den Start der neuen Show deutlich zu verschieben. Diese Nachricht kommt direkt von den Verantwortlichen, die den Zuschauern die traurige Nachricht überbringen mussten. Laut der Meldung, soll The Walking Dead: World Beyond später in diesem Jahr an den Start gehen.

Scheinbar hatte man die Dreharbeiten zu der Spin-Off-Show bereits beendet. Allerdings wurde die Post-Produktion noch nicht abgeschlossen, sodass die Serie noch nicht vollkommen fertiggestellt ist. Auch weitere Shows wurden mitten in der Produktion von den Auswirkungen der Notfall-Lage überrascht. So musste auch die vierte Staffel von Fargo kürzlich verschoben werden und soll jetzt ebenfalls später in diesem Jahr veröffentlicht werden. Viele Filmstudios hoffen auf eine baldige Verbesserung der Situation und versuchen ihr Bestes, um mit der Lage zurechtzukommen.

Wenn The Walking Dead: World Beyond schließlich erscheinen wird, folgen wir den Abenteuern der ersten Generation, die in der Post-Apokalypse aufgewachsen ist. So wie in der Hauptserie, werden sich die Überlebenden als Helden oder Bösewichte herausstellen. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Jugendlichen, die um ihr Leben kämpfen müssen. Mit dabei sind unter anderem Oscar-Gewinnerin Julia Ormond, Alexa Mansour, Nicolas Cantu, Annet Mahendru und Aliyah Royale. Die Serie wird von AMC Studios produziert, während Matt Negrete als Showrunner die Leitung der Show übernimmt. Einen ersten Trailer zu The Walking Dead: World Beyond findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

 
 

The Walking Dead: Neue Serie wegen Corona verschoben: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%