VG Wort Zählpixel

Transformers: Bumblebee-Nachfolger hat einen Kinostart

 
 

Schon seit längerer Zeit haben wir kaum etwas zu neuen Transformers-Filmen gehört. Anfang des Jahres hieß es immerhin, dass man bereits an zwei Fortsetzungen arbeitet. Jetzt gibt es zu einem der Filme endlich gute Neuigkeiten. Der Streifen hat einen Starttermin erhalten, den wir euch hier verraten.

Es ist schon eine Weile her, seitdem wir die Transformers im Kino gesehen haben. Bumblebee erschien 2018 und dreht sich um die Teenagerin Charlie und ihren Autobot-Freund. Eines Tages entdeckt sie zufällig ein beschädigtes, gelbes Auto. Wie sie später feststellt, handelt es sich dabei aber nicht um ein gewöhnliches Fahrzeug. Der Film führte zu einem eher mäßigen Erfolg und konnte nicht alle Zuschauer begeistern, auch wenn Kritiker die Vorgeschichte erfrischend fanden. Jetzt soll wieder frischer Wind in das Franchise gebracht werden.

Wie unter anderem Cinema Blend berichtet, hat der nächste Transformers-Film mittlerweile einen Starttermin erhalten. Paramount und Hasbro haben den Film für den 24. Juni 2022 festgelegt. Im Januar wurde bekannt, dass man bereits zwei Transformers-Filme geplant hat. James Vanderbilt soll das Skript übernehmen und arbeitet derzeit an dem Transformers-Ableger Beast Wars. Drehbuch-Autor Joby Harold soll an dem anderen Film arbeiten. Welcher der beiden Filme dann am 24. Juni 2022 erscheinen soll, ist laut Deadline bisher noch unklar.

Worum es in dem neuen Film im Detail gehen soll, bleibt noch ein Rätsel. Informationen zu den Cast-Mitgliedern sind ebenfalls noch nicht bekannt. John Cena zeigte bereits Interesse daran, zum Transformers-Franchise zurückzukehren. Aber ob das tatsächlich schon in einem der nächsten beiden Filme passiert, bleibt vorerst abzuwarten. Das Ende von Bumblebee deutet bereits eine generelle Richtung an, die das Franchise zukünftig einschlagen könnte. Die Rückkehr von Optimus Prime und weiterer Autobots dürfte als guter Startpunkt für die nächsten beiden Filme dienen. Wir halten euch über neue Informationen auf dem Laufenden.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%