Uncharted Film: Erstes Bild zeigt Tom Holland als Nathan Drake
©

Uncharted Film: Erstes Bild zeigt Tom Holland als Nathan Drake

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Corona-Pandemie hat die Filmindustrie weiterhin fest im Griff. Zahlreiche Produktionen blicken hoffnungsvoll einer Zukunft entgegen, in der es möglichst bald mit den Produktionen weitergehen wird. Tatsächlich scheint es auch mit Uncharted trotz globaler Krise weiterzugehen. Jetzt wissen wir endlich auch, wie Tom Holland als Nathan Drake aussehen wird. Das erste Bild dazu zeigen wir euch in diesem Artikel.

Der Uncharted-Film hatte es in der Vergangenheit alles andere als einfach: Viele Jahre lang ist das Projekt mittlerweile schon in Arbeit. Wieder und wieder gab es Schlagzeilen, dass ein Regisseur dem Blockbuster den Rücken gekehrt hat. Ganze 6 Mal wurde der Posten ausgewechselt, bis sich jetzt endlich ein passender Kandidat gefunden hat. Ruben Fleischer, der unter anderem auch den Streifen Venom übernommen hat, will Uncharted endlich zur Realität machen.

Wer die Videospiel-Reihe kennt, auf dem der neue Film basieren wird, dem sollten auch die Namen Viktor Sullivan und Nathan Drake etwas sagen. Das Duo spielt als Protagonisten-Gespann eine zentrale Rolle in der extrem erfolgreichen Games. Sullivan, der von seinen Freunden auch einfach nur Sully genannt wird, soll von Mark Wahlberg gespielt werden. Der junge Nathan Drake hingegen wird von Spider-Man höchstpersönlich verkörpert: Marvel-Star Tom Holland wird nämlich in die besagte Rolle schlüpfen. Wie das Ganze letztlich aussehen wird, zeigt jetzt ein erstes Bild auf Twitter.

Die Klamotten von Holland passen schonmal zum abenteuerlustigen Nathan Drake. So ähnlich zieht er sich nämlich auch an, um auf Schatzsuche zu gehen. Aber vom sonstigen Aussehen ähnelt Holland Drake eigentlich eher weniger. Natürlich handelt es sich hier aber auch um eine sehr junge Version von Drake, sodass man den Filmemachern etwas Spielraum geben muss. In den bisherigen Spider-Man-Filmen hat Holland jedenfalls absolut bewiesen, dass er sehr wohl als Action-Held taugt.

Wie gut er tatsächlich als Nathan Drake rüberkommt, sollen wir nach bisherigem Stand im Juli 2021 erfahren. Dann soll der Blockbuster eigentlich in den Kinos an den Start gehen. Aufgrund der Corona-Pandemie könnte sich der genaue Zeitpunkt in Zukunft aber womöglich noch ändern. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel