VG Wort Zählpixel

Uncharted: Neuer Kinostart der Gameverfilmung steht fest

©  FILM.TV | News
 
03.05.2020 16:11
 

Es nimmt kein Ende mit den Kinostart-Verschiebungen: COVID-19 sorgt dafür, dass viele Blockbuster ihre bisherigen Startdaten bereits neu verlegen mussten. Auch der kommende Uncharted-Film gehört zu den Projekten, die ursprünglich verzögert wurden. Jetzt hat die Game-Verfilmung einen neuen Starttermin erhalten.

Die Arbeiten an dem Uncharted-Film scheinen endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Der Streifen hat schon eine lange Geschichte voller Rückschläge und Verzögerungen hinter sich. Seit Kurzem scheint sich das Projekt aber aus der Entwicklungshölle befreit zu haben. Vor einigen Monaten wurde eine neue Liste von Schauspielerin veröffentlicht, die wir im Film sehen werden.

Spider-Man-Star Tom Holland wird die Hauptrolle von Nathan Drake übernehmen. Der fähige Schatzsucher und Held der Videospiele ist zum Zeitpunkt der Handlung im Film noch eher ein Anfänger, wenn es um Abenteuer geht. Zu seinem Glück bekommt er aber Unterstützung von seinem Mentor Victor Sullivan, der von Mark Wahlberg verkörpert wird.

Sullivan ist gleichzeitig eine Art Vaterfigur für den jungen Nathan und steht im zur Seite. Auch Hollywood-Star Antonio Banderas bekommt eine Rolle in dem Abenteuer-Film. Welchen Charakter der 59-Jährige aber übernimmt ist bisher noch unklar. Möglicherweise könnte Banderas zum Bösewicht des Films werden.

Als Nebenfiguren sehen wir außerdem Tati Gabrielle und Sophia Ali. Gabrielle trat unter anderem schon als Prudence Night in der Netflix-Show Chilling Adventures Of Sabrina und als Gaia in The 100 auf. Ali kennen wir als Dr. Dahlia Qadri in Grey's Anatomy. Welche Figuren die beiden spielen werden, ist bisher auch nicht bekannt.

Zuletzt hieß es noch, dass Uncharted im März 2021 an den Start gehen sollte. Jetzt hat Sony den Start nach eigenen Angaben aber vom 7. Oktober 2021 auf den 15. Juli 2021 verschoben. Angesichts der Auswirkungen von COVID-19 könnte es zukünftig aber noch weitere Verschiebungen geben. Wir halten euch über die neuesten Details auf dem Laufenden.

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%