VG Wort Zählpixel
"23 Jump Street" wird angeblich ein Spin-Off mit Frauen
©

"23 Jump Street" wird angeblich ein Spin-Off mit Frauen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem vor Jahren bereits über eine mögliche Fortsetzung zu dem Comedy-Highlight "21 Jump Street" berichtet wurde, schlägt das Franchise nun doch einen ganz anderen Weg ein. Anstatt der Stars der ersten Filme bekommen wir nun wohl weibliche Komikerinnen zu sehen.

Bereits fünf Jahre ist es her, dass die Verantwortlichen für die Fortsetzung zum Film "21 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill eine verrückte Idee hatten. "22 Jump Street" sollte ein Crossover mit den "Men In Black" werden. Auch wenn viele Fans die Idee damals als interessant aufnahmen, gab es doch auch viel Skepsis und daraus wurde nichts. Zum Glück vieler Fans wurde die gewagte Idee inzwischen verworfen, aber es gibt anscheinend neue Pläne.

Die Fortsetzung "23 Jump Street" soll weiterhin erscheinen. Inzwischen hat man eine neue Idee, frischen Wind in die Reihe zu bringen. So soll der Cast hauptsächlich aus Darstellerinnen bestehen. Was bei "Ghostbusters" und "Terminator: Dark Fate" absolut nach hinten losging, klappte bei "Ocean's 8" deutlich besser und auch die extrem beliebte "Fast And Furious"-Reihe plant ein Spin-Off mit weiblicher Hauptbesetzung.

Abwegig ist die Idee für "23 Jump Street" also keinesfalls, in der Vergangenheit gingen solche Spin-Off-Pläne allerdings nicht immer auf. Aber auch Channing Tatum und Jonah Hill sollen wieder als Duo zurück kehren. "24 Jump Street" befindet sich ebenfalls in Planung und soll die Geschichte aus "21 Jump Street" fortsetzen. Wann wir die Filme zu Gesicht bekommen werden und welche der beiden Fortsetzungen als erstes erscheint, ist bisher noch unklar. So richtig sicher scheinen beide Fortsetzungen noch nicht zu sein, doch wenn man bedenkt, wie erfolgreich "21 Jump Street" 2015 war, ist es eigentlich logisch, dass mindestens noch eine weitere Fortsetzung den Weg ins Kino findet. In der näheren Zukunft sollten wir damit allerdings nicht rechnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel