VG Wort Zählpixel

After Love: Erster Trailer zeigt hemmungslosen Sex

 
 

Tessa und Hardin melden sich zurück und der Trailer ist reduziert auf das, was den Zauber dieser Beziehung ausmacht: Sex. Eine Minute lang bekommt ihr vor allem Leidenschaft zu sehen und es zeichnet sich in den wenigen Szenen mit vollem Bekleidungsstatus ein Beziehungsdrama ab.

Zwischen Tessa und Hardin läuft es bekanntlich ja mal besser und mal schlechter. In “After Passion” begann das Liebesabenteuer nicht ganz freiwillig für Tessa, in “After Truth” hat sie sich dann aber doch in Hardin verschossen. Jetzt könnte eigentlich alles gut sein. Ist es aber nicht, denn am Ende des zweiten Films trifft Tessa plötzlich auf ihren verschollenen Vater.

Wie sich herausstellt, lebte der die ganze Zeit auf der Straße und kommt nun mit aller Wucht im dritten Teil wieder zurück in ihr Leben. In “After Love” geht es aber auch um einen neuen Job den Tessa in Seattle angeboten bekommt. Wenn sie ihn annimmt, bedeutet das eine Fernbeziehung mit Hardin. Und damit nicht genug: auch Trevor wird Tessas Sinne vernebeln und neu dazu kommt Robert, der ebenfalls romantische Absichten hat. So sieht er übrigens aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Carter Jenkins (@carterjenkins)

Ganz schön viele Männer gegen die Hardin in “After Love” anstinken muss. Im ersten Trailer zum dritten Teil hat er aber zumindest im Bett überzeugende Argumente. Und alle Fans der Reihe wünschen sich garantiert ein Happy End zwischen den beiden Turteltäubchen.

Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin spielen wieder die Hauptrollen, Dylan Sprouse wird als Trevor dabei sein und der neue Loverman Robert wird von Carter Jenkins gespielt.

Einen Starttermin im Kino für “After Love” gibt es noch nicht. Der Trailer verspricht aber ein “Bald im Kino”, deswegen rechnen wir damit, dass nach der Wiedereröffnung der Kinos sehr schnell ein Termin feststehen wird und wir den dritten Teil der leidenschaftlichen Romanze zwischen Hardin und Tessa zu sehen kriegen werden. Bis dahin könnt ihr euch "After Passion" bei Sky Ticket ansehen, "After Truth" gibt es leider derzeit nirgends zu leihen, ihr müsst den Film derzeit kaufen. Zum Beispiel hier bei Amazon

After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen

After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen

Drama  Trailer

Tessa und Hardin müssen sich mit dem Auftauchen von Tessas verschwundenem Vater arrangieren. Der lebte die ganze Zeit als Obdachloser und tritt nun wieder in ihr Leben. After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen.

After Truth

After Truth

Drama  Trailer

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ? Der Trailer zu After Truth.

After Passion

After Passion

Drama  Trailer

Mit ihrer After-Buchreihe sorgt Anna Todd seit einigen Jahren weltweit für Furore. Die Bücher haben sich millionenfach verkauft und einen regelrechten Hype ausgelöst. Der erste Teil der Reihe ist nun verfilmt worden. Der Trailer zu After Passion.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 97%