VG Wort Zählpixel

After Truth Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 105 Min | Kinostart: 03.09.2020 | © Constantin Film | Drama
 

Originaltitel: After We Collided

  |  Mit: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin
 
 

After Truth Trailer: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Diese Filme wären bestimmt auch etwas für euch:

After Passion: Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft.

Fifty Shades Of Grey - Geheimes Verlangen: Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann.

Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust: Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen.

Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe: Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend.

Die Story zu After Truth Trailer:
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

Schauspieler:
Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Shane Paul McGhie, Dylan Sprouse, Samuel Larsen, Inanna Sarkis, Khadijha Red Thunder, Charlie Weber, Louise Lombard, Selma Blair, Candice King, Max Ragone, Dylan Arnold, Rob Estes, Karimah Westbrook, John Jackson Hunter, Pia Mia

Regie:
Roger Kumble

Drehbuch:
Anna Todd, Anna Todd, Mario Celya


Rollen:
Josephine LangfordTessa Young
Hero Fiennes TiffinHardin Scott
Shane Paul McGhieLandon Gibson
Dylan SprouseTrevor Matthews
Samuel LarsenZed Evans
Inanna SarkisMolly Samuels
Khadijha Red ThunderSteph Jones
Charlie WeberChristian Vance
Louise LombardTrish Daniels
Selma BlairCarol Young
Candice KingKim Vance
Max RagoneSmith Vance
Dylan ArnoldNoah Porter
Rob EstesKen Scott
Karimah WestbrookKaren Scott
John Jackson HunterHardin Scott
Pia MiaTristan

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 79%