VG Wort Zählpixel
„After Love“: Wer ist der unbekannte Typ neben Tessa im Trailer?
©

„After Love“: Wer ist der unbekannte Typ neben Tessa im Trailer?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die beliebte „After Passion“-Filmreihe bekommt mit „After Love“ diesen Herbst einen dritten Teil spendiert. Ein erster Trailer zeigt nicht nur, dass es zwischen Tessa und Hardin wieder brenzlig wird, sondern auch, dass ein neuer Mann in Tessas Leben tritt, der Hardin ernsthafte Konkurrenz machen könnte. Wer ist der mysteriöse Mann?

Nachdem Tessa und Hardin in "After Truth" ihre schulische Ausbildung abgeschlossen haben, geht es zumindest für Tessa in die weite Welt hinaus. Ein neuer Job in Seattle begeistert sie und zwingt das junge Paar zu einer Fernbeziehung, die Hardin keinesfalls gefällt. Als wäre die Situation nicht schon brenzlig genug, tritt ein neuer gutaussehender junger Mann in Tessas Leben. Der Kellner Robert, gespielt von Carter Jenkins versucht, sich mit Tessa anzufreunden, doch wie Hardin schnell feststellt, hat Robert nicht nur Freundschaft im Sinn. Die ohnehin schon angeschlagene Beziehung des On-Off-Paares gerät unter Druck.

Welche Absichten Robert tatsächlich verfolgt, wird sich noch zeigen, die Figur kommt allerdings auch in der Romanvorlage von Autorin Anna Todd vor. Letztendlich könnte Robert ein Grund für eine erneute Trennung von Tessa und Hardin sein, die Beziehung der beiden könnte aber auch an der neuen Herausforderung wachsen.

Mit Sicherheit wird es wieder jede Menge Drama, Versöhnung und Sex geben. Fans der "After Passion"-Reihe können sich also auf den 1. September 2021 freuen, wenn "After Love" in den Kino startet. Auch der dritte Teil wird die Geschichte der turbulenten Beziehung von Tessa und Hardin nicht abschließen, Teil 4 ist bereits abgedreht und wartet auf seine Veröffentlichung in den kommenden Jahren. Wer bis zum Herbst sein Wissen noch einmal auffrischen will, kann die ersten beiden Teile der Reihe, "After Passion" und "After Truth" bei Netflix streamen.

After Passion Trailer
After Passion Trailer

After Passion

Mit Evan Peters und Barry Keoghan
Film Drama

Tessa Young (JOSEPHINE LANGFORD) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (HERO FIENNES TIFFIN) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

After Truth

Mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin
Film Drama

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel