VG Wort Zählpixel
"Aquaman 2" Story: Regisseur gibt Hinweis

"Aquaman 2" Story: Regisseur gibt Hinweis

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der offizielle Titel der Aquaman-Fortsetzung lautet voraussichtlich "Aquaman And The Lost Kingdom". Schnell wird klar, dass es sich im DC-Blockbuster um das verlorene Königreich von Atlantis handeln wird. Doch welches der sieben Königreiche ist gemeint? Ein Instagram-Post des Regisseurs James Wan könnte uns etwas verraten haben.

Wie wir im ersten Teil und sehr erfolgreichen "Aquaman"-Film bereits erfahren haben, besteht Atlantis aus sieben Königreichen. Sechs davon hat man im ersten Film bereit kennen gelernt, das siebte und letzte wurde nur als verlorenes Königreich betitelt. Als dann der offizielle Titel für die Fortsetzung bekannt gegeben wurde, war schnell klar, dass dieses verschollene Königreich eine große Rolle spielen wird. In "Aquaman And The Lost Kingdom" werden sich Arthur Curry und Co wohl auf die Suche nach dem mysteriösen siebten Königreich machen.

Noch wissen wir nicht viel über das verlorene Königreich, doch ein neuer Post von "Aquaman"-Regisseur James Wan könnte uns etwas verraten haben. Auf dem Instagram-Bild ist nämlich der Arbeitstitel der DC-Fortsetzung zu sehen. Dieser lautet "Necrus".

Auch wenn Arbeitstitel oft nichts mit der Handlung des Films zu tun haben, ist es ein riesiger Zufall, dass der Arbeitstitel und eines der sieben Königreichen Atlantis' aus den Comics identisch heißen. In den Comics ist Necrus ein Königreich, dass nur gelegentlich in den Weltmeeren der Erde auftaucht und auch niemals zweimal am gleichen Ort zu finden ist.

Ein solch mysteriöser Ort wäre sehr passend für ein verlorenes Königreich und mit Sicherheit ein interessanter Schauplatz für die Fortsetzung. Ob es in "Aquaman And The Lost Kingdom" wirklich um Necrus gehen wird, oder ob der Name uns in die Irre führen soll, erfahren wir spätestens am 15. Dezember 2022, wenn der DC-Film voraussichtlich in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel