VG Wort Zählpixel
"Avengers: Endgame"-Charakter auch in "Ant-Man 3"
©

"Avengers: Endgame"-Charakter auch in "Ant-Man 3"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Instagram-Bilder eines Ant-Man 3-Stars lassen darauf schließen, dass die Figur einen großen Wandel im kommenden Kinofilm erleben wird. Sehen wir bald Scott Langs Tochter Cassie als Superheldin?

Etwas gedulden müssen wir uns noch, bis "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" in die Kinos kommt. Im Februar 2023 soll der Film starten, bis dahin erwarten uns noch viele andere MCU-Blockbuster. Trotzdem befindet sich der Film derzeit in Arbeit und diverse Neuigkeiten erreichten uns in den letzten Wochen. So wissen wir nun etwa, dass das Einbrecher-Trio um Scott Langs Freunde Dave, Luis und Kurt nicht im Film vorkommen wird. Gegen Schauspieler und Rapper T.I wird derzeit wegen diverser Missbrauchsvorwürfe ermittelt, auch Michael Peña und Davis Dastmalchian, die Luis und Kurt spielen, werden wohl nicht in "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" dabei sein.

Eine andere Figur ist dafür nicht nur erneut dabei, sondern hat auch schon ihre dritte Schauspielerin bekommen. Nachdem Scotts Tochter Cassie im ersten Film von Abby Ryder Fortson gespielt wurde, wechselte die Marvel die Schauspielerin in "Avengers: Endgame", da Cassie inzwischen kein Kind mehr ist. In "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" wird Cassie erneut von einer anderen Schauspielerin verkörpert. Kathryn Newton bekannt aus "Meisterdetektiv: Pikachu" wird in die Rolle schlüpfen. Dafür trainiert die 24-jährige hart und zeigte sich auf Instagram extrem durchtrainiert.

Newton ist nicht die erste Schauspielerin, die für einen Marvel-Film Fitnesstraining betreibt, doch die harte Arbeit an ihrem Körper könnte auf eine Wandlung im MCU hindeuten.

So tritt Cassie Lang in den Marvel Comics in die Fußstapfen ihres Vaters und wird selbst zur Superheldin Stature. Wahrscheinlich wird dies auch in der kommenden "Ant-Man"-Fortsetzung passieren, schließlich ist Cassie als Sature Mitglied der Young Avengers, die eines Tages vielleicht ihren eigenen Film bekommen werden.

Was uns tatsächlich alles in "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" erwartet erfahren wir wohl erst ab dem 17. Februar 2023, wenn der Film in die Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel