VG Wort Zählpixel
Die ersten Promis für "LOL: Last One Laughing" Staffel 3 stehen fest und eine ist wohl zum dritten Mal am Start
©

Die ersten Promis für "LOL: Last One Laughing" Staffel 3 stehen fest und eine ist wohl zum dritten Mal am Start

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Die zweite Staffel von LOL könnt ihr euch gerade erst frisch auf Amazon Prime ansehen und schon wird spekuliert, wer denn in der kommenden Runde dabei sein könnte. Nachdem wir in Deutschland nicht unendlich viele witzige Promis haben, ist es auch kein Wunder, dass ein besonders beliebter Star nun schon zum dritten mal bei der Anti-Lach-Challenge dabei sein soll. 

Die BILD-Zeitung will nämlich vorab erfahren haben, wer in Staffel 3 verzweifelt versuchen wird nicht zu lachen - aber gleichzeitig seine Mitstreiter zum Lachen bringen will. 

“Stromberg”-Star Christoph Maria Herbst wird wohl sein Glück versuchen und er ist gleichzeitig ein heisser Favorit für den Sieg. Denn wenn er will, kann er bekanntlich rasend witzig sein.

“Wetten, dass..?”-Moderatorin Michelle Hunziker lacht gerne laut und viel, wird sich aber bei "LOL: Last One Laughing" ganz schön zusammenreißen müssen. 

Joko Winterscheidt und seine scheppernde Lache werden wir auch mindestens einmal in der dritten Staffel LOL zu hören bekommen. Zu unwahrscheinlich ist es dass er ganz ohne Lacher durchkommt. 

Comedy-Klassiker Anke Engelke scheint der Dauergast zu werden. Bisher war sie in jeder Staffel dabei und auch in der dritten Ausgabe von "LOL: Last One Laughing" soll sie wieder mit am Start sein. 

Verstärkung bekommt sie von Carolin Kebekus, die ja schon in der ersten Staffel mit witzigen Kostümen aufgefallen ist. Auch sie soll für die dritte Staffel "LOL: Last One Laughing" noch einmal zurück kommen. 

Bully Herbig wird natürlich auch wieder als Spielleiter dabei sein und den Stars ganz genau auf den Mund schauen. Sobald sich auch nur ein Lächeln abzeichnet, schmeisst er die Promis gnadenlos aus dem Game.

Bisher sind das alles aber nur Gerüchte und wir warten noch auf die Bestätigung von Amazon. Aber das klingt schon ziemlich realistisch und vielversprechend. Streamen könnt ihr die dritte Spielrunde von "LOL: Last One Laughing" übrigens vermutlich schon im Frühling, dann will Amazon mit der dritten Staffel nachlegen. Und die ersten beiden Staffeln von "LOL: Last One Laughing" findet ihr hier bei Amazon Prime: 

Was ist das für ‘ne Show hier? Last One Laughing | Offizieller Trailer
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel