VG Wort Zählpixel
"LOL: Last One Laughing" Staffel 2: Starttermin und erster Trailer
©

"LOL: Last One Laughing" Staffel 2: Starttermin und erster Trailer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Anfang des Jahres erschien bei Amazon Prime Video das Comedy-Special "LOL: Last One Laughing" und wurde schnell zum meist gesehenen Format der deutschen Prime Video Abteilung. Nachschub wurde sofort angekündigt. Nun wissen wir auch endlich, wann uns die zweite Staffel erwartet.

In "LOL: Last One Laughing" werden verschiedene Comedians für sechs Stunden in einen Raum gesperrt und müssen einander zum Lachen bringen, ohne dabei selbst in Gelächter zu verfallen. Das Prinzip stammt aus Japan, konnte aber auch bei uns erfolgreich werden. So verkündete Amazon Prime Video bereits kurz nach Start der ersten Staffel, dass "LOL: Last One Laughing" das erfolgreichste deutsche Prime Original sei. Verständlicherweise wurde direkt eine Fortsetzung angekündigt, die erneut von Micheal "Bully" Herbig moderiert wird.

LOL Last One Laughing Staffel 2 Offizieller Teaser

Seit einiger Zeit wissen wir auch, wer in der sechstteiligen zweiten Staffel mit von der Partie sein wird. Zurück kehren Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer. Neu mit dabei sind Annette Frier, Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Larissa Rieß, Martina Hill, Tahnee und Tommi Schmitt.

Nun wissen wir aber auch endlich, wann Staffel 2 auf Amazon Prime Video startet. Ziemlich genau ein halbes Jahr nach Staffel 1, nämlich am 1. Oktober 2021, erwarten und die neuen Folgen der Erfolgsserie beim Streamingdienst. Der Gewinner der ersten Staffel, der Comedian und Autor Torsten Sträter, wird dieses Mal nicht dabei sein. Es ist also noch alles offen und wir werden erst im Oktober sehen, wer sich das eigene Lachen am besten verkneifen kann. Fans von deutscher Comedy, die die erste Staffel noch nicht gestreamt haben, haben bis Anfang Oktober noch reichlich Zeit dies nachzuholen. Zumindest Fans von Bastian Pastewka dürften sich bei Amazon Prime Video bestens auskennen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel