VG Wort Zählpixel
"Eternals" im MCU: Darum halfen sie den "Avengers" nicht gegen Thanos
©

"Eternals" im MCU: Darum halfen sie den "Avengers" nicht gegen Thanos

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im November soll mit The Eternals die nächste große Gruppe an Superhelden ins MCU eingeführt werden. Ein neuer Trailer gibt nicht nur einen Vorgeschmack auf das stargespickte Marvel-Abenteuer, sondern erklärt auch direkt, wieso die Eternals sich im Kampf gegen Thanos nicht eingemischt haben.

Die Eternals sind eine Gruppe, die die Avengers in Sachen Macht noch übertreffen dürften. Von den gottgleichen Celestials erschaffen haben sie nicht nur Superkräfte, sondern leben auch schon seit 7000 Jahren unter den Menschen auf der Erde. Gerade letzteres war für viele Fans wenig logisch, schließlich war doch 2019 in "Avengers: Endgame" ein großartiger Grund, aus dem Exil zu kommen und den Avengers gegen den übermächtigen Thanos zu helfen. Der neue Trailer zu "The Eternals" erklärt nun endlich, wieso MCU-Fans erst jetzt von den Eternals erfahren.

So wird im Trailer erklärt, dass die Eternals explizite Anweisungen hatten, nicht in die Angelegenheiten der Menschen einzugreifen, es sei denn, es sind Deviants involviert. In "The Eternals" bedrohen die Deviants die Erde und die Eternals rund um Thena (Angelina Jolie), Sersi (Gemma Chan) und Ikaris (Richard Madden) müssen ihre Mitstreiter wiederfinden, um den Deviants rechtzeitig Einhalt zu gebieten.

In "The Eternals" bekommen Kino-Fans endlich tiefere Einblicke in die verschiedenen Gruppierungen aus den Marvel-Comics. Neben den Eternals und den Deviants wird auch mindestens ein Celestial vorgestellt. Starlords Vater wurde in "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" zwar auch als Celestial vorgestellt, die im Trailer gezeigte mysteriöse Entität kommt den Celestials aus der Comic-Vorlage aber deutlich näher.

Neben jeder Menge Action und Humor, kommen also auch hardcore Comic-Fans auf ihre Kosten. Am 3. November 2021 ist es endlich soweit, wenn "The Eternals" in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel