VG Wort Zählpixel
"Venom 2": Fight mit "Spider-Man" wurde gerade etwas wahrscheinlicher
©

"Venom 2": Fight mit "Spider-Man" wurde gerade etwas wahrscheinlicher

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einem Monat startet mit Venom Let There Be Carnage der zweite Teil des Spider-Man-Spin-Offs mit Tom Hardy in den Kinos. Über ein mögliches Crossover mit Spider-Man selbst äußerte sich der Hauptdarsteller nun auch.

Sony plant schon seit Langem, das SPUMC, also das Sony Pictures Universe Of Marvel Characters, auszubauen. Dafür wurde "Venom" aus den Comics adaptiert, auch mit "Morbius" kommt nächstes Jahr eine Figur aus den Spider-Man-Comics in die Kinos.

Außerdem ist für die Zukunft ein "Kraven The Hunter"-Kinofilm geplant. Nur eine Figur fehlt weiterhin im SPUMC: "Spider-Man" selbst. Die Rechte an der Figur wurden an Marvel verliehen, dort ist Spider-Man derzeit in Form von Tom Holland unterwegs. Nach dessen dritten Abenteuer Ende des Jahres gehen die Rechte wieder zurück an Sony. Dann würde einer Eingliederung der freundlichen Spinne in das eigene Franchise nichts mehr im Wege stehen.

Spätestens seit 2016, als "Venom" in den Kinos zu sehen war, wünschen sich Fans eine Eingliederung von Spider-Man in das SPUMC. Ein Aufeinandertreffen von Venom und Spider-Man würde viele Fans sehr glücklich machen. Auch Venom-Darsteller Tom Hardy äußerte sich nun kürzlich in einem Interview zu "Venom 2" zu dem Thema. So wäre es verrückt bei dem Gedanken an ein Crossover nicht aufgeregt zu sein und letztendlich sei es sein Ziel, als Venom zusammen mit Spider-Man auf der Leinwand zu sehen zu sein, aber es benötige noch eine Menge an Diplomatie, um einen solchen Film wahr werden zu lassen.

Auch wenn wir nun wissen, dass Tom Hardy ähnlich denkt wie die Fans, klingt die Aussage auch so, als seien wir noch Jahre davon entfernt, dass unsere Wünsche wahr werden. Erst einmal kommt am 21. Oktober 2021 "Venom 2: Let There Be Carnage" in die Kinos. Im Januar geht es dann mit "Morbius" im SPUMC weiter.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel