VG Wort Zählpixel
"Free Guy" schon in ein paar Tagen neu im Heimkino
©

"Free Guy" schon in ein paar Tagen neu im Heimkino

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem "Free Guy" mit Ryan Reynolds erst vor Kurzem in den Kinos startete, kommt der Film nun direkt ins Heimkino. Disney+ und Sky bieten Free Guy schon in Kürze an.

In "Free Guy" lebt der Protagonist Guy ein, seiner Meinung nach, völlig normales Leben. Er geht einem Job nach, hat einen sehr regelmäßigen Alltag. Über die Überfälle und Gewalttaten, die ihm fast jeden Tag passieren, wundert er sich nicht. Doch eines Tages kommt ihm der Gedanke, dass er mehr will und nach und nach merkt Guy, dass er ein NPC, also ein nicht-spielbarer Charakter in einem Videospiel, ist. Um seine Stadt und das Spiel zu retten, begibt es sich auf eine Reise, die für einen NPC mehr als ungewöhnlich ist.

Nachdem die Actionkomödie mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle im August in den Kinos startete, kam es nun zu einer großen Überraschung. "Free Guy" ist schon ab nächstes Freitag, dem 29. September 2021, bei Disney+ und Sky ohne Aufpreis verfügbar.

Eine so schnelle Veröffentlichung im Heimkino ist äußert ungewöhnlich, doch wenn man bedenkt, wie schwer Filme es derzeit im Kino haben, ist es durchaus logisch, dass man ein größere Publikum erreichen möchte, solange der Film noch topaktuell ist.

Ab dem 29. September 2021 kommen also auch alle Disney+ und Sky-Kundinnen und Kunden auf den Geschmack. Wer noch mehr Lust auf Ryan Reynolds hat, kann derzeit im Kino "Killer's Bodyguard 2" sehen, in dem Reynolds erneut als Personenschützer Micheal Bryce zu sehen ist. Mit dabei sind wieder Samuel L. Jackson als Auftragskiller Darius Kincaid und seine Frau Sonia Kincaid, gespielt von Salma Hayek. Wer nicht ins Kino gehen möchte, kann sich auch noch etwas länger gedulden und bekommt dann mit "Red Notice" am 12. November 2021 das Netflix-Highlight des Jahres spendiert. Auch mit Ryan Reynolds in einer der Hauptrollen überzeugt "Red Notice" nicht nur mit einem stargespickten Cast (Dwayne Johnson, Ryan Reynolds, Gal Gadot uvm), sondern ist auch der teuerste Netflix-Film aller Zeiten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel