VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 3"-Dreh startet mit noch nie gezeigtem Bild
©

"Guardians Of The Galaxy 3"-Dreh startet mit noch nie gezeigtem Bild

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mittlerweile ist es vier Jahre her, dass "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" in den Kinos lief. Nun sind die Dreharbeiten zum dritten teil gestartet und Regisseur James Gunn meldete sich mit einem Foto und emotionalen Worten vom Set.

Eigentlich hätten Fans nicht so lange auf "Guardians Of The Galaxy 3" warten müssen. Die ersten beiden Filme mit Star Lord (Chris Pratt) und seiner Truppe waren extrem erfolgreich, ein dritter ist schon lange bestätigt. Doch Regisseur James Gunn, der die beiden ersten Filme inszenierte, wurde im Sommer 2018 von Disney entlassen, da alte, sehr kontroverse Tweets des Regisseurs aufgetaucht waren. Nach einer öffentlichen Entschuldigung und dem Druck vieler Darsteller stellte Disney Gunn wieder ein, dieser hatte in der Zwischenzeit aber einen Vertrag mit DC unterschrieben. Der Film "The Suicide Squad" wurde also noch vor "Guardians Of The Galaxy 3" produziert und startete 2021 in den Kinos.

Nun kann sich James Gunn aber wieder seinem Marvel-Film widmen. Vor kurzem starteten die Dreharbeiten zu "Guardians Of The Galaxy 3" und Gunn postete ein Foto von sich und seinen Darstellern. Darunter erklärte er, wie froh er sei, nach einer so langen und beschwerlichen Reise endlich an diesem Punkt angekommen zu sein. Auch Schauspieler Chris Pratt teilte das Bild mit seinen Followern auf Instagram und erzählte von einem unglaublichen ersten Drehtag. Laut Pratt wird sich die lange Wartezeit lohnen.

Denn etwas müssen wir uns noch gedulden. "Guardians Of The Galaxy 3" wird erst im Sommer 2023 starten. Der deutsche Kinostart des Marvel-Abenteuers ist der 3. Mai 2023. Vorher bekommen wir die Guardians aber noch ein weiteres Mal zu sehen. Denn Weihnachten 2022 soll ein "Guardians Of The Galaxy" Christmas-Special erscheinen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel