Guardians of the Galaxy Vol. 3
©
Guardians of the Galaxy Vol. 3

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Action
Mit: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista und Karen Gillan
Im Kino: Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist am 04.05.2023 gestartet

Die Story zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Thor schließt sich nach den Geschehnissen von Endgame den Guardians an & schickt sich an, als neues Team-Mitglied neue Weltraumabenteuer zu erleben. Es muss nur vorher noch die Frage des Schiffskapitäns geklärt werden…

Marvel Studios’ Guardians of the Galaxy Vol. 3 | New Trailer

Mehr Infos zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Schauspieler und Rollen

Chris Pratt Peter Quill / Star-Lord
Zoe Saldana Gamora
Dave Bautista Drax the Destroyer
Karen Gillan Nebula
Bradley Cooper Rocket (voice)
Vin Diesel Groot (voice)
Pom Klementieff Mantis
Sean Gunn Kraglin / On-Set Rocket
Mehr anzeigen

Originaltitel

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Regie

James Gunn

Drehbuch

James Gunn, Dan Abnett, Andy Lanning

Produktion

Kevin Feige, Louis D'Esposito, Victoria Alonso

Soundtrack

John Murphy

Produktionsland und Jahr

USA 2023

Mehr Videos zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Trailer (2023)
Sprache: DE

News zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Großer Marvel-Star und Fan-Liebling will eine neue Rolle im MCU - News 2024
Fynn Sehne

Großer Marvel-Star will neue Rolle im MCU

Eigentlich hatte der Schauspieler groß seinen Ausstieg aus dem Marvel Cinematic Universe angekündigt. Nun hat er doch Interesse an einer Rückkehr, aber in einer neuen Rolle. Großer Marvel-Star will neue Rolle im MCU.

Marvel: Oscarpreisträger soll das MCU retten - News 2024
Fynn Sehne

Marvel: Oscarpreisträger soll das MCU retten

Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe ist derzeit ungewiss. Neusten Gerüchten zufolge könnte aber ein Oscarpreisträger zukünftig eine zentrale Figur verkörpern. Marvel: Oscarpreisträger soll das MCU retten.

Ausgerechnet ein Horror-Profi soll das MCU retten - News 2023
Fynn Sehne

Ein Horror-Profi soll Marvels MCU retten

Das MCU steht aktuell auf wackeligen Beinen. Die Zukunft neuer Helden und Geschichten ist noch ungewiss. Nun soll ein Meister des Horror-Genres bei Marvel einspringen. Ein Horror-Profi soll Marvels MCU retten.

Star lehnte große Marvel-Rolle ab und gibt heute Fehler zu - News 2023
Fynn Sehne

Star lehnte Marvel-Rolle ab und bereut es

Andere Besetzungen sind für etliche Marvel-Helden kaum vorstellbar. Eine Heldin hätte aber wohl anders besetzt sein sollen, wie ein Star nun verriet, der es bis heute bereut. Star lehnte Marvel-Rolle ab und bereut es.

Trailer: "Fast And Furious"-Star in neuer Action-Komödie vom "96 Hours"-Regisseur - News 2023
Nils Zehnder

Trailer: John Cena in neuer Action-Komödie

Im Herbst erwartet uns der Kinostart von „Freelance“. Verantwortlich für den Film ist der Regisseur von 96 Hours. Der erste Trailer verspricht eine Mischung aus Action und Komödie. Trailer: John Cena in neuer Action-Komödie .

Endlich: Macher spricht über die Zukunft der "Guardians Of The Galaxy" - News 2023
Nils Zehnder

"Guardians Of The Galaxy": So geht es weiter

Trotz des eindeutigen Endes nach „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ geht es mit den Guardians künftig weiter. Nun sprach endlich der Macher darüber, wie es nach dem dritten Teil weitergeht. "Guardians Of The Galaxy": So geht es weiter.

Neuer MCU-Blockbuster nur 2 Monate nach Kinostart im Stream - News 2023
Fynn Sehne

Neuer MCU-Blockbuster schon bald im Stream

Noch läuft der Abschluss der Guardians Of The Galaxy-Trilogie in den Kinos. Doch schon bald erhält der Blockbuster Einzug in die Welt der Streaminganbieter. Neuer MCU-Blockbuster schon bald im Stream.

Arnold Schwarzenegger will ins MCU: Action-Star ist bereit für seine erste Marvel-Rolle - News 2023
Nils Zehnder

Marvel: Arnold Schwarzenegger will ins MCU

Bislang gab es Arnold Schwarzenegger nicht im MCU zu sehen. Wenn es allerdings nach dem Schauspieler selbst gehen würde, wäre er für eine Rolle bei Marvel gerne zu haben. Marvel: Arnold Schwarzenegger will ins MCU.

"Guardians Of The Galaxy 4": So stehen die Chancen auf die Marvel-Fortsetzung - News 2023
Fynn Sehne

"Guardians Of The Galaxy": Chancen auf Teil 4

Seit wenigen Tagen läuft Guardians Of The Galaxy Vol. 3 in den Kinos und Fans, die den Film bereits gesehen haben, fragen sich nun, wie die Zukunft der Superhelden-Gruppe aussieht. "Guardians Of The Galaxy": Chancen auf Teil 4.

"Loki" Staffel 2: Start-Termin der Marvel-Serie auf Disney Plus steht fest - News 2023
Fynn Sehne

"Loki" Staffel 2: Start-Termin steht endlich fest

Anders als bei den Filmstarts hält sich Disney bei den Startterminen der Serien gerne bedeckt. Nun gibt es aber endlich Termine für die Ausstrahlung von "Loki" Staffel 2 und Co. "Loki" Staffel 2: Start-Termin steht endlich fest.

DC-Gerücht: Einer dieser vier Stars soll der neue "Superman" werden	 - News 2023
Nils Zehnder

"Superman"-Gerücht: 4 Stars könnten es werden

James Gunn werkelt schon fleißig an seiner Umsetzung eines Superman-Films. Dafür stehen nun auch bereits vier Stars im Raum, die potenziell die Rolle von Henry Cavill übernehmen könnten. "Superman"-Gerücht: 4 Stars könnten es werden.

Crossover: DC-Figur in neuem Marvel-Film entdeckt - News 2023
Nils Zehnder

Crossover: DC-Figur in Marvel-Film entdeckt

Ein Crossover zwischen Marvel und DC steht aktuell noch aus. Dennoch hat James Gunn es geschafft, in „Guardians Of The Galaxy 3“ eine Figur aus dem DC-Universum mit einzuschmuggeln. Crossover: DC-Figur in Marvel-Film entdeckt.

"Guardians Of The Galaxy 3": Stallone weigerte sich Satz aus dem Drehbuch zu sagen - News 2023
Nils Zehnder

Marvel: Stallone weigerte sich Satz zu sagen

In „Guardians of the Galaxy 3” kehrt Sylvester Stallone als Ravager Stakar Ogord zurück. Bei einem Satz aus dem Drehbuch weigerte sich der Star allerdings, ihn aufzusagen. Marvel: Stallone weigerte sich Satz zu sagen.

"Guardians Of The Galaxy 4": Das ist das neue Marvel-Team um Rocket - News 2023
Nils Zehnder

"Guardians Of The Galaxy 4": Das neue Team

Im Abspann von „Guardians of the Galaxy 3” wird eine mögliche Zukunft der Weltraum-Truppe angeteast. Wir verraten euch, auf welche Figuren wir uns in einem vierten Teil freuen könnten. "Guardians Of The Galaxy 4": Das neue Team.

Einer der "Guardians Of The Galaxy" macht ohne sein Team im MCU weiter - News 2023
Fynn Sehne

Die Zukunft der "Guardians Of The Galaxy"

Nach "Guardians Of The Galaxy 3" löst sich die uns bekannte Superhelden-Truppe auf. Die Post-Credit-Szenen sollen nun darauf hindeuten, wie es zukünftig weitergehen könnte. Die Zukunft der "Guardians Of The Galaxy".

Darum kommen 600 verschiedene Versionen von "Guardians Of The Galaxy 3" ins Kino - News 2023
Fynn Sehne

"Guardians Of The Galaxy 3": 600 Versionen im Kino

Seit dieser Woche läuft das letzte Abenteuer der Gruppe rund um den Star-Lord. Wie kürzlich bekannt wurde, fertigte man für den Kinostart extra 600 unterschiedliche Versionen an. "Guardians Of The Galaxy 3": 600 Versionen im Kino.

"Guardians Of The Galaxy"-Quiz - News 2023
Christian Fischer

"Guardians Of The Galaxy"-Quiz

Die Guardians sind für ihren Humor und sarkastischen Sprüche bekannt, doch wie gut kennt ihr euch mit ihren coolsten Helden der Marvel-Galaxie aus? Testet jetzt euer Wissen im ultimativen "Guardians Of The Galaxy"-Quiz.

Wegen Logikfehler: "Guardians 3" wollte "Avengers Endgame" ignorieren - News 2023
Nils Zehnder

"Guardians Vol 3" sollte "Endgame" ignorieren

Im bevorstehenden „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ stand James Gunn vor einem großen Problem. Dafür wäre der Regisseur bereit gewesen, den MCU-Film „Avengers 4: Endgame“ zu ignorieren. "Guardians Vol 3" sollte "Endgame" ignorieren.

Marvel-Star will DC-Superheldenfilm retten - News 2023
Nils Zehnder

Marvel-Star will DC-Superheldenfilm retten

Durch seine Filme bei Marvel wurde James Gunn weltbekannt. Nun wird er als Studioboss von DC nicht nur über die kommenden Filme walten, sondern auch seinen eigenen Film inszenieren. Marvel-Star will DC-Superheldenfilm retten.

Marvel: Diese 20 kommenenden MCU-Filme stehen heute schon fest - News 2023
Nils Zehnder

Marvel: Diese 20 MCU-Filme stehen schon fest

Für Marvel-Fans sieht es die nächsten Jahre gut aus. Es stehen bereits 20 Filme fest, die uns in den kommenden Jahren erwarten werden. Wir haben für euch die Übersicht über alle Filme. Marvel: Diese 20 MCU-Filme stehen schon fest.

Marvel-Star hat eine seltsame Klausel in all seinen Film-Verträgen - News 2023
Nils Zehnder

Marvel-Star hat eine seltsame Klausel im Vertrag

Seine Marvel-Rolle als Drax brachte Dave Bautista weltweite Bekanntheit. Nun sprach er auch über seinen Vertrag mit dem Comicriesen, der auch eine merkwürdige Klausel beinhaltet. Marvel-Star hat eine seltsame Klausel im Vertrag.

Dave Bautista verlässt Marvel und sagt, es sei eine "Erleichterung", die Rolle hinter sich zu lassen - News 2023
Nils Zehnder

Dave Bautista verlässt Marvel und ist erleichtert

„Guardians Of The Galaxy 3“ soll ein klarer Einschnitt werden. Das bestätigt nun auch Drax-Darsteller Dave Bautista, der seinen Ausstieg aus dem Marvel Cinematic Universe bekannt gibt. Dave Bautista verlässt Marvel und ist erleichtert.

"Guardians Of The Galaxy 3" soll anders als alle anderen dritten Teile werden - News 2023
Nils Zehnder

"Guardians Of The Galaxy 3" soll würdig enden

Fortsetzungen zu beliebten Filmen können häufig nicht an die hohen Erwartungen anknüpfen. Für Marvels „Guardians of the Galaxy 3“ soll das laut dem Regisseur ganz anders laufen. "Guardians Of The Galaxy 3" soll würdig enden.

Kino-Vorschau: Die besten Filme 2023 - News 2022
Nils Zehnder

Kino-Vorschau: Die besten Filme 2023

Auch im bevorstehenden Jahr 2023 erwarten uns eine ganze Menge an Blockbustern. Wir haben für euch die größten Highlights des kommenden Filmjahres zusammengefasst. Kino-Vorschau: Die besten Filme 2023.

Macher stellt "Guardians Of The Galaxy 3"-Gerücht klar: Lady Gaga angeblich dabei - News 2022
Nils Zehnder

Marvel-Macher stellt Lady Gaga-Gerücht klar

Bisher hielten sich Gerüchte darum, dass Lady Gaga einen Auftritt in „Guardians Of The Galaxy 3“ haben werde. Nun äußerte sich sogar der Regisseur zu der Thematik und klärt auf. Marvel-Macher stellt Lady Gaga-Gerücht klar.

MCU-Star will die Hauptrolle im "Gears Of War"-Film - News 2022
Fynn Sehne

MCU-Star will die Hauptrolle im "Gears Of War"-Film

Nachdem bekannt wurde, dass Netflix die Rechte für die Verfilmung des Games Gears Of War erworben hat, brachte sich ein Marvel-Held nun selbst für die Hauptrolle ins Gespräch. MCU-Star will die Hauptrolle im "Gears Of War"-Film.

Vor "Guardians Of The Galaxy 3 ": Trailer zum Marvel-Weihnachts-Special - News 2022
Nils Zehnder

Marvel: Trailer zum Guardians Weihnachts-special

Im nächsten Jahr kehren die „Guardians Of The Galaxy“ im dritten Teil auf die große Leinwand zurück. Noch in diesem Jahr bekommen sie auf Disney Plus ihr eigenes Holiday Special. Marvel: Trailer zum Guardians Weihnachts-special.

"Guardians Of The Galaxy 3": Genauer Kinostart - News 2022
Fynn Sehne

"Guardians Of The Galaxy 3": Genauer Kinostart

Ein absolutes Highlight der Phase 5 des Marvel Cinematic Universe ist der dritte Teil der Guardians Of The Galaxy-Reihe. Dabei hat der Film auch bereits jetzt schon einen Kinostart-Termin. "Guardians Of The Galaxy 3": Genauer Kinostart.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3"