VG Wort Zählpixel
"Hobbs And Shaw 2" kommt eventuell früher als gedacht

"Hobbs And Shaw 2" kommt eventuell früher als gedacht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einem Interview äußerte sich Hiram Garcia, Produzent und Kollege von Dwayne Johnson zu den Zukunftsplänen im "Fast And Furious"-Universum. Neben dem Ausstieg von Johnson aus der Hauptreihe schnitt er auch das Thema "Hobbs & Shaw 2" an.

Die "Fast And Furious"-Reihe hat zu bekannte Hauptdarsteller. Als Dwayne Johnson im Jahr 2011 das erste Mal in der Reihe zu sehen war, war er zwar schon ein bekannter Schauspieler, aber noch keineswegs so erfolgreich, wie zur Zeit. Johnson ist seit Jahren der erfolgreichste Schauspieler der Welt. Um sich selbst zu vermarkten, muss Johnson in seinen Filmen im Mittelpunkt stehen und eine gute Figur abgeben. Blöd nur, dass die "Fast And Furious"-Reihe bereits eine solche Figur hat. Vin Diesel, der nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Produzent der Reihe ist, gilt als der Chef des Franchises. Zwischen den Hollywood-Größen kam es in der Vergangenheit bereits mehrmals zum Streit.

Nachdem Diesel und Johnson sich das erste Mal gestritten hatten, trat Johnson nach "Fast And Furious 8" aus der Reihe aus und nahm Jason Statham gleich mit, um zusammen mit dem Schauspieler das Spin-Off "Hobbs & Shaw" zu drehen. Dieses konnte sehr erfolgreich werden und eine Fortsetzung wurde direkt angekündigt. Als sich der Streit zwischen Johnson und Diesel wieder legte, begannen viele Fans und auch "Fast And Furious"-Regisseur Justin Lin zu hoffen, dass Dwayne Johnson im Finale der Reihe wieder mitspielen könnte. Als Vin Diesel den Weltstar kürzlich erneut provozierte, stieg dieser dann offiziell aus der Hauptreihe aus und wünschte den Beteiligten viel Glück für die Zukunft.

Den Ausstieg aus der Reihe bestätigte nun Hiram Garcia, Hollywood-Produzent und langjähriger Kollege von Dwayne Johnson erneut. Johnson werde aus "offensichtlichen" Gründen nicht in "Fast And Furious" 10 und 11 dabei sein. Die Pläne für "Hobbs & Shaw 2" seien aber nicht betroffen.

Bedeutet dies nun, dass das Spin-Off früher erscheint, weil Johnson im Terminkalender Platz hat? Nicht so wirklich, Hiram Garcia bestätigte zwar, dass man derzeit nach einem Weg suche, "Hobbs & Shaw 2" zu produzieren und dies auch so schnell wie möglich machen wolle, der Kalender von Dwayne Johnson wird aber keinesfalls Lücken aufweisen. Der Star ist nach wie vor in mehreren Blockbustern pro Jahr zu sehen und das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Bis "Hobbs & Shaw 2" in den Kinos startet, werden noch mindestens ein paar Jahre vergehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel