VG Wort Zählpixel

Ich Weiß Was Du Letzten Sommer Getan Hast Serien-Cast

 
 

Im Horror-Genre zählt Ich Weiß Was Du Letzen Sommer Getan Hast zu den echten Klassikern. Jetzt wagt man den Schritt in die Welt der Serien. Denn tatsächlich hat sich ein Streamingdienst vorgenommen, den Streifen in eine Show zu verwandeln. Jetzt wissen wir auch schon, wer vor der Kamera stehen wird.

Die Welt der Gruselfilme wird erweitert: Mit kommenden Projekten wie Halloween Kills und Halloween Ends wird die beliebte Geschichte um Michael Myers bald weitererzählt. Gleichzeitig gibt es zahlreiche, alte Klassiker, die jetzt neu gedreht werden. In vielen Fällen werden sie dabei in eine Serie verwandelt. So soll jetzt auch mit Ich Weiß Was Du Letzen Sommer Getan Hast verfahren werden. Der Streaminganbieter Amazon Prime Video erschafft dazu nämlich jetzt eine hauseigene Show.

Wer in der neuen Serie zu sehen sein wird, verrät jetzt unter anderem Deadline. Demnach sollen Brianne Tju, Madison Iseman, Bill Heck, Ezekiel Goodman, Fiona Rene, Ashley Morre, Sebastian Amoruso, Cassie Beck und Brooke Bloom dabei sein. Eine beeindruckende Liste, immerhin handelt es sich um Stars, die auch schon in anderen beliebten Projekten aufgetaucht sind. So war Madison Iseman beispielsweise in Jumanji: The Next Level zu sehen, während Bill Heck in I'm Your Woman mitspielte. Welche Figuren die einzelnen Schauspieler in der neuen Serie verkörpern werden, steht bisher noch nicht fest.

Erst vor einigen Monaten wurde bekanntgegeben, dass man Ich Weiß Was Du Letzen Sommer Getan Hast in eine Serie verwandeln will. Jetzt steckt Amazon bereits tief in den Vorbereitungen für das Projekt. Noch diesen Monat sollen die ersten Produktionsarbeiten in Hawaii beginnen. Als ausführende Produzentin und Drehbuch-Autor hat man Sara Goodman an Bord des Teams geholt. Wann genau die Show dann bei Amazon Prime Video durchstarten wird, ist bisher noch nicht bekannt.

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%