Sweet Home Trailer

© Netflix | Horror
 

Originaltitel: Sweet Home

  |  Mit: Song Kang, Lee Jin-uk
 
 

Die Story zu Sweet Home Trailer:
Menschen verwandeln sich in Monster und verbreiten Furcht und Schrecken. Ein problembeladener Teenager und seine Apartmenthaus-Nachbarn nehmen den Überlebenskampf auf. Willkommen in der Hölle. Wenn du deine Augen öffnest, siehst du nichts als Monster. Versuche, das Ende einer verdammten Welt zu überleben.

Schauspieler:
Song Kang, Lee Jin-uk


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 90%