VG Wort Zählpixel
In „JackAss 4 Forever“ schlägt ein echter Sportstar den Jungs in die Nüsse

In „JackAss 4 Forever“ schlägt ein echter Sportstar den Jungs in die Nüsse

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Noch dieses Jahr erwartet uns mit „JackAss 4 Forever“ ein neuer Teil der irren Stuntfilm-Reihe in den Kinos. Im neuen Teil wird den Jungs nun sogar ein Sportstar in die Nüsse treten.

Nach diversen Shows und Filmen könnte man meinen, dass den Machern hinter „JackAss“ so langsam doch die Ideen für die schmerzhaften Stunts ausgehen müssten. Das dachten wahrscheinlich auch diverse Fans, als es lange Zeit ziemlich still um die beliebte Stunt-Truppe wurde. Doch vor wenigen Wochen meldete man sich direkt mit einer großen News wieder: JackAss 4“ kommt in die Kinos, und zwar mit dem Titel „JackAss Forever“. Wie man nun enthüllte, wird dabei auch ein UFC-Schwergewicht Teil eines Stunts sein:

Bei dem Sportstar handelt es sich um den Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Francis Ngannou (s.o.). Aufmerksame Zuschauer dürften ihn kürzlich sogar erst im Kino gesehen haben. Denn in einer Kampfszene hatte der Kampfsportler einen Gastauftritt in „Fast And Furious 9“. Für „JackAss 4“ wird er nun allerdings nicht in irgendeine Rolle schlüpfen, sondern als er selbst auftreten. Wie er kürzlich im Flagrant 2 Podcast verriet, wird sein Auftritt für den ein oder anderen auch durchaus schmerzhaft:

„Das ist das Verrückteste, was ich je gesehen habe. Ich musste jemandem in die Eier schlagen. Ich habe das zum ersten Mal gemacht, [und sie sagten]: ‚Hör zu, wir kennen dich. Die Leute wissen, dass du der härteste Schläger der Welt bist. Das war nicht hart genug.‘ Ich dachte mir nur so: ‚Wollt ihr mich verarschen? Als ob ich dem Typ wehtun könnte. Hat er wenigstens schon Kinder?‘“

Das klingt schon beim Lesen ziemlich schmerzhaft. Ngannou wurde für den kommenden „JackAss“-Film also nur deshalb angeheuert, um jemandem mal ordentlich in die Kronjuwelen zu treten. Wer das Opfer seines Schlags war, wollte er noch nicht verraten. Nur eins konnte er schon bestätigen: Es war nicht Johnny Knoxville. Wer sich nun aufopfern musste, erfahren wir dann wohl ab dem 28. Oktober 2021 im Kino.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert70%

Ähnliche Artikel