VG Wort Zählpixel
Jurassic World 3: Neues Dino-Bild macht Wissenschaftler glücklich
©

Jurassic World 3: Neues Dino-Bild macht Wissenschaftler glücklich

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zum neusten Ableger der „Jurassic Park“-Reihe mit dem Titel „Jurassic World 3: Dominion“ gibt es ein neues Bild und das macht Wissenschaftler derzeit ziemlich glücklich.

Bisher gab es ziemlich wenige Informationen darüber, wann uns der dritte Teil von „Jurassic World“ erreichen würde und worum es darin geht. Immerhin kommen nun immer mehr neue Informationen ans Licht. So kommen die neusten direkt von Regisseur Colin Trevorrow selbst. Er teilte ein Szenenbild aus dem Film kürzlich auf Twitter. Außer dem Hashtag des Films schrieb Trevorrow nur noch „Federn.“.

Auf dem Bild zu sehen, bekommen wir einen recht kleinen Dinosaurier, der sich allem Anschein nach gerade um die Überreste eines anderen Dinos zu kümmern scheint. Da kommt natürlich ziemlich schnell die Frage auf, um welche Spezies es sich denn hier handelt. Dieselbe Frage stellte sich wohl auch der Nutzer R Jovinski, der den Regisseur genau das fragte und sogar prompt eine Antwort erhielt. Ihm zufolge handelt es sich bei dem kleinen Dino um einen Moros Intrepidus.

Dass der Dino auf dem Bild ganz feine Federn hat, dürfte auch einige Wissenschaftler ziemlich freuen. Denken wir an Dinosaurier, so haben wir (auch wegen „Jurassic Park“) meist nur die großen, mit Schuppen besetzten Dinos im Kopf. In der Wissenschaft ist man sich inzwischen jedoch nicht mehr wirklich einig darüber, ob das so korrekt ist. Es soll demnach auch einige Arten gegeben haben, die wohl gefiedert waren.

Zu sehen wird es diese Szene später zu Beginn im Prolog von „Jurassic World 3: Dominion“ geben. Wer sich allerdings „Fast & Furious 9“ als IMAX-Version anschauen wird, kann diese und weitere Szenen schon vorab sehen. Denn vor dem Film wird eine 5-minütige Extended Preview von „Jurassic World 3“ gezeigt. Für alle anderen heißt es noch etwas länger gedulden: „Jurassic World 3“ soll in rund einem Jahr am 9. Juni 2022 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel