VG Wort Zählpixel

Loki: Erster Trailer zeigt den Gott gefangen in der Bürokratie

 
 

Wieso sollte es einem Gott anders ergehen als uns Normalbürgern? Auch Loki steckt im Papierkram fest und muss sich mit Beamten herumärgern, die ihn mit Formularen und zweifelhaften Fragen nerven.

In der neuen Marvel Studios‘ Serie „Loki“, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt, tritt der Gott des Schabernacks aber endlich aus dem Schatten seines Bruders heraus. Tom Hiddleston kehrt in der Rolle des Titelhelden zurück, an seiner Seite sind Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Regie führt Kate Herron, Hauptautor ist Michael Waldron.

Kurz zur Erinnerung: Am Ende von “Avengers: Endgame” verschwand Loki mit dem Tesserakt vom Schlachtfeld und das bleibt in der neuen Serie “Loki” nicht ohne Folgen. Die total bürokratische TVA (Time Variance Authority) arbeitet nämlich sehr gründlich und ihr ist der Einsatz des Tesserakts nicht verborgen geblieben.

Weil Loki damit die Realität zerbrochen hat, soll er nun auch dabei helfen, sie wieder zu kitten. Eine Waffe bekommt er zunächst nicht, wirft sich aber vermeintlich selbstlos in den Kampf für die Zeitbehörde - natürlich nur weil er keine Wahl hat und jede Chance zur Flucht nutzen wird. Das merken die Zeitretter tatsächlich auch ganz schnell: Loki ist allen anderen Playern in der Schlacht immer ein paar Schritte voraus.

Schaut hier den ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie “Loki” mit Tom Hiddleston in der Hauptrolle. Es wird ein witziger Actionspass werden, soviel steht schon fest! Zu sehen gibt es die neue Serie ab 11. Juni im Stream.

Loki

Loki

ActionDisney+ Start: 11.06.2021  Trailer

In der Marvel Studios‘ Serie Loki, die nach den Ereignissen von Avengers: Endgame spielt, tritt der Gott des Schabernacks aus dem Schatten seines Bruders heraus. Die Infos zur Mega-Serie Loki.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%